Gar keine Stimme? Wilhelmine Schröder-Devrient, Wagner und das Singen
R. Grotjahn, in: N.K. Strohmann, A. Tumat (Eds.), Bühnenrollen und Identitätskonzepte – Karrierestrategien von Künstlerinnen im Theater des 19. Jahrhunderts, Wehrhahn Verlag, Hannover, 2016, pp. 25–43.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Author
Book Editor
Strohmann, Nicole K. ;
Tumat, Antje
Publishing Year
Book Title
Bühnenrollen und Identitätskonzepte – Karrierestrategien von Künstlerinnen im Theater des 19. Jahrhunderts
Series Title / Volume
Beiträge aus dem Forschungszentrum Musik und Gender
Volume
5
Page
25–43
ISBN
LibreCat-ID
Cite this
Grotjahn R. Gar keine Stimme? Wilhelmine Schröder-Devrient, Wagner und das Singen. In: Strohmann NK, Tumat A, eds. Bühnenrollen und Identitätskonzepte – Karrierestrategien von Künstlerinnen im Theater des 19. Jahrhunderts. Vol 5. Beiträge aus dem Forschungszentrum Musik und Gender. Wehrhahn Verlag; 2016:25–43.
Grotjahn, R. (2016). Gar keine Stimme? Wilhelmine Schröder-Devrient, Wagner und das Singen. In N. K. Strohmann & A. Tumat (Eds.), Bühnenrollen und Identitätskonzepte – Karrierestrategien von Künstlerinnen im Theater des 19. Jahrhunderts (Vol. 5, pp. 25–43). Wehrhahn Verlag.
@inbook{Grotjahn_2016, place={Hannover}, series={Beiträge aus dem Forschungszentrum Musik und Gender}, title={Gar keine Stimme? Wilhelmine Schröder-Devrient, Wagner und das Singen}, volume={5}, booktitle={Bühnenrollen und Identitätskonzepte – Karrierestrategien von Künstlerinnen im Theater des 19. Jahrhunderts}, publisher={Wehrhahn Verlag}, author={Grotjahn, Rebecca}, editor={Strohmann, Nicole K. and Tumat, Antje}, year={2016}, pages={25–43}, collection={Beiträge aus dem Forschungszentrum Musik und Gender} }
Grotjahn, Rebecca. “Gar keine Stimme? Wilhelmine Schröder-Devrient, Wagner und das Singen.” In Bühnenrollen und Identitätskonzepte – Karrierestrategien von Künstlerinnen im Theater des 19. Jahrhunderts, edited by Nicole K. Strohmann and Antje Tumat, 5:25–43. Beiträge aus dem Forschungszentrum Musik und Gender. Hannover: Wehrhahn Verlag, 2016.
R. Grotjahn, “Gar keine Stimme? Wilhelmine Schröder-Devrient, Wagner und das Singen,” in Bühnenrollen und Identitätskonzepte – Karrierestrategien von Künstlerinnen im Theater des 19. Jahrhunderts, vol. 5, N. K. Strohmann and A. Tumat, Eds. Hannover: Wehrhahn Verlag, 2016, pp. 25–43.
Grotjahn, Rebecca. “Gar keine Stimme? Wilhelmine Schröder-Devrient, Wagner und das Singen.” Bühnenrollen und Identitätskonzepte – Karrierestrategien von Künstlerinnen im Theater des 19. Jahrhunderts, edited by Nicole K. Strohmann and Antje Tumat, vol. 5, Wehrhahn Verlag, 2016, pp. 25–43.