Online-Videokonferenzen als virtueller Lernraum für Fremdsprachenlernende und Fremdsprachenlehrende

M. Prikoszovits, (2022) 407–417.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | Published | German
Publishing Year
forms.conference.field.series_title_volume.label
Sprachen.Politik.Sprachenpolitik. Der Beitrag der Sprachenzentren zur Hochschule der Zukunft (Dokumentation der 31. AKS-Arbeitstagung vom 5.-7. März 2020 an der Europa-Universität Viadrina in Frankfurt/Oder)
Page
407-417
Conference
31. AKS-Arbeitstagung an der Europa-Universität Viadrina
Conference Location
Frankfurt/Oder
Conference Date
2020-03-05 – 2020-03-07
LibreCat-ID

Cite this

Prikoszovits M. Online-Videokonferenzen als virtueller Lernraum für Fremdsprachenlernende und Fremdsprachenlehrende. Published online 2022:407-417.
Prikoszovits, M. (2022). Online-Videokonferenzen als virtueller Lernraum für Fremdsprachenlernende und Fremdsprachenlehrende (pp. 407–417).
@article{Prikoszovits_2022, place={Bochum}, series={Sprachen.Politik.Sprachenpolitik. Der Beitrag der Sprachenzentren zur Hochschule der Zukunft (Dokumentation der 31. AKS-Arbeitstagung vom 5.-7. März 2020 an der Europa-Universität Viadrina in Frankfurt/Oder)}, title={Online-Videokonferenzen als virtueller Lernraum für Fremdsprachenlernende und Fremdsprachenlehrende}, author={Prikoszovits, Matthias}, year={2022}, pages={407–417}, collection={Sprachen.Politik.Sprachenpolitik. Der Beitrag der Sprachenzentren zur Hochschule der Zukunft (Dokumentation der 31. AKS-Arbeitstagung vom 5.-7. März 2020 an der Europa-Universität Viadrina in Frankfurt/Oder)} }
Prikoszovits, Matthias. “Online-Videokonferenzen als virtueller Lernraum für Fremdsprachenlernende und Fremdsprachenlehrende.” Sprachen.Politik.Sprachenpolitik. Der Beitrag der Sprachenzentren zur Hochschule der Zukunft (Dokumentation der 31. AKS-Arbeitstagung vom 5.-7. März 2020 an der Europa-Universität Viadrina in Frankfurt/Oder). Bochum, 2022.
M. Prikoszovits, “Online-Videokonferenzen als virtueller Lernraum für Fremdsprachenlernende und Fremdsprachenlehrende.” Bochum, pp. 407–417, 2022.
Prikoszovits, Matthias. Online-Videokonferenzen als virtueller Lernraum für Fremdsprachenlernende und Fremdsprachenlehrende. 2022, pp. 407–17.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar