Sachunterricht begründet planen – Das Prozessmodell Generativer Unterrichtsplanung Sachunterricht (GUS)
S. Tänzer, R. Lauterbach, E. Blumberg, F. Grittner, J. Lange, C. Schomaker, GDSU-Journal Heft 13 (2022) 11–13.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| English
Author
Tänzer, Sandra;
Lauterbach, Roland;
Blumberg, EvaLibreCat;
Grittner, Frauke;
Lange, Jochen;
Schomaker, Claudia
Publishing Year
Journal Title
GDSU-Journal
Volume
Heft 13
Page
11-13
LibreCat-ID
Cite this
Tänzer S, Lauterbach R, Blumberg E, Grittner F, Lange J, Schomaker C. Sachunterricht begründet planen – Das Prozessmodell Generativer Unterrichtsplanung Sachunterricht (GUS). GDSU-Journal. 2022;Heft 13:11-13.
Tänzer, S., Lauterbach, R., Blumberg, E., Grittner, F., Lange, J., & Schomaker, C. (2022). Sachunterricht begründet planen – Das Prozessmodell Generativer Unterrichtsplanung Sachunterricht (GUS). GDSU-Journal, Heft 13, 11–13.
@article{Tänzer_Lauterbach_Blumberg_Grittner_Lange_Schomaker_2022, title={Sachunterricht begründet planen – Das Prozessmodell Generativer Unterrichtsplanung Sachunterricht (GUS)}, volume={Heft 13}, journal={GDSU-Journal}, author={Tänzer, Sandra and Lauterbach, Roland and Blumberg, Eva and Grittner, Frauke and Lange, Jochen and Schomaker, Claudia}, year={2022}, pages={11–13} }
Tänzer, Sandra, Roland Lauterbach, Eva Blumberg, Frauke Grittner, Jochen Lange, and Claudia Schomaker. “Sachunterricht Begründet Planen – Das Prozessmodell Generativer Unterrichtsplanung Sachunterricht (GUS).” GDSU-Journal Heft 13 (2022): 11–13.
S. Tänzer, R. Lauterbach, E. Blumberg, F. Grittner, J. Lange, and C. Schomaker, “Sachunterricht begründet planen – Das Prozessmodell Generativer Unterrichtsplanung Sachunterricht (GUS),” GDSU-Journal, vol. Heft 13, pp. 11–13, 2022.
Tänzer, Sandra, et al. “Sachunterricht Begründet Planen – Das Prozessmodell Generativer Unterrichtsplanung Sachunterricht (GUS).” GDSU-Journal, vol. Heft 13, 2022, pp. 11–13.