Schulische Medienbildung im Spannungsfeld von Medienpädagogik und Fachdidaktik
B. Herzig, A. Martin, Medienpädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung (2020) 283–298.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Author
Herzig, BardoLibreCat;
Martin, A.
Publishing Year
Journal Title
Medienpädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung
Issue
37
Page
283-298
ISSN
LibreCat-ID
Cite this
Herzig B, Martin A. Schulische Medienbildung im Spannungsfeld von Medienpädagogik und Fachdidaktik. Medienpädagogik Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung. 2020;(37):283-298.
Herzig, B., & Martin, A. (2020). Schulische Medienbildung im Spannungsfeld von Medienpädagogik und Fachdidaktik. Medienpädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, 37, 283–298.
@article{Herzig_Martin_2020, title={Schulische Medienbildung im Spannungsfeld von Medienpädagogik und Fachdidaktik}, number={37}, journal={Medienpädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung}, publisher={DGfE}, author={Herzig, Bardo and Martin, A.}, year={2020}, pages={283–298} }
Herzig, Bardo, and A. Martin. “Schulische Medienbildung im Spannungsfeld von Medienpädagogik und Fachdidaktik.” Medienpädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, no. 37 (2020): 283–98.
B. Herzig and A. Martin, “Schulische Medienbildung im Spannungsfeld von Medienpädagogik und Fachdidaktik,” Medienpädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, no. 37, pp. 283–298, 2020.
Herzig, Bardo, and A. Martin. “Schulische Medienbildung im Spannungsfeld von Medienpädagogik und Fachdidaktik.” Medienpädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, no. 37, DGfE, 2020, pp. 283–98.