Musikwissenschaft

R. Grotjahn, in: R. Becker, B. Jansen-Schulz, B. Kortendiek, G. Schäfer (Eds.), Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge. Ein Service des Netzwerks Frauenforschung NRW / Curricula Sprach- und Kulturwissenschaften, Kunst und Gestaltung, genesis, Bonn, 2006, pp. 268–272.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Book Editor
Becker, Ruth ; Jansen-Schulz, Bettina; Kortendiek, Beate ; Schäfer, Gudrun
Publishing Year
Book Title
Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge. Ein Service des Netzwerks Frauenforschung NRW / Curricula Sprach- und Kulturwissenschaften, Kunst und Gestaltung
Page
268-272
LibreCat-ID

Cite this

Grotjahn R. Musikwissenschaft. In: Becker R, Jansen-Schulz B, Kortendiek B, Schäfer G, eds. Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge. Ein Service des Netzwerks Frauenforschung NRW / Curricula Sprach- und Kulturwissenschaften, Kunst und Gestaltung. genesis; 2006:268-272.
Grotjahn, R. (2006). Musikwissenschaft. In R. Becker, B. Jansen-Schulz, B. Kortendiek, & G. Schäfer (Eds.), Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge. Ein Service des Netzwerks Frauenforschung NRW / Curricula Sprach- und Kulturwissenschaften, Kunst und Gestaltung (pp. 268–272). genesis.
@inbook{Grotjahn_2006, place={Bonn}, title={Musikwissenschaft}, booktitle={Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge. Ein Service des Netzwerks Frauenforschung NRW / Curricula Sprach- und Kulturwissenschaften, Kunst und Gestaltung}, publisher={genesis}, author={Grotjahn, Rebecca}, editor={Becker, Ruth and Jansen-Schulz, Bettina and Kortendiek, Beate and Schäfer, Gudrun }, year={2006}, pages={268–272} }
Grotjahn, Rebecca. “Musikwissenschaft.” In Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge. Ein Service des Netzwerks Frauenforschung NRW / Curricula Sprach- und Kulturwissenschaften, Kunst und Gestaltung, edited by Ruth Becker, Bettina Jansen-Schulz, Beate Kortendiek, and Gudrun Schäfer, 268–72. Bonn: genesis, 2006.
R. Grotjahn, “Musikwissenschaft,” in Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge. Ein Service des Netzwerks Frauenforschung NRW / Curricula Sprach- und Kulturwissenschaften, Kunst und Gestaltung, R. Becker, B. Jansen-Schulz, B. Kortendiek, and G. Schäfer, Eds. Bonn: genesis, 2006, pp. 268–272.
Grotjahn, Rebecca. “Musikwissenschaft.” Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge. Ein Service des Netzwerks Frauenforschung NRW / Curricula Sprach- und Kulturwissenschaften, Kunst und Gestaltung, edited by Ruth Becker et al., genesis, 2006, pp. 268–72.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar