"Ich sehe mich eher als Lehrerin für alle..." - Ergebnisse der AbsolventInnenbefragungs "Integrierte Sonderpädagogik" in Bielefeld
B. Kottmann, in: S. Miller, B. Holler-Nowitzki, B. Kottmann, S. Lesemann, B. Letmathe-Henkel, N. Meyer, R. Schroeder, K. Velten (Eds.), Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs, Springer VS, Wiesbaden, 2017, pp. 138–144.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Book Editor
Miller, Susanne;
Holler-Nowitzki, Birgit;
Kottmann, Brigitte;
Lesemann, Svenja;
Letmathe-Henkel, Birte;
Meyer, Nikolas;
Schroeder, Rene;
Velten, Katrin
Publishing Year
Book Title
Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs
Series Title / Volume
Jahrbuch Grundschulforschung
Volume
22
Page
138-144
ISBN
LibreCat-ID
Cite this
Kottmann B. “Ich sehe mich eher als Lehrerin für alle...” - Ergebnisse der AbsolventInnenbefragungs “Integrierte Sonderpädagogik” in Bielefeld. In: Miller S, Holler-Nowitzki B, Kottmann B, et al., eds. Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs. Vol 22. Jahrbuch Grundschulforschung . Springer VS; 2017:138-144.
Kottmann, B. (2017). “Ich sehe mich eher als Lehrerin für alle...” - Ergebnisse der AbsolventInnenbefragungs “Integrierte Sonderpädagogik” in Bielefeld. In S. Miller, B. Holler-Nowitzki, B. Kottmann, S. Lesemann, B. Letmathe-Henkel, N. Meyer, R. Schroeder, & K. Velten (Eds.), Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs (Vol. 22, pp. 138–144). Springer VS.
@inbook{Kottmann_2017, place={Wiesbaden}, series={Jahrbuch Grundschulforschung }, title={“Ich sehe mich eher als Lehrerin für alle...” - Ergebnisse der AbsolventInnenbefragungs “Integrierte Sonderpädagogik” in Bielefeld}, volume={22}, booktitle={Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs}, publisher={Springer VS}, author={Kottmann, Brigitte}, editor={Miller, Susanne and Holler-Nowitzki, Birgit and Kottmann, Brigitte and Lesemann, Svenja and Letmathe-Henkel, Birte and Meyer, Nikolas and Schroeder, Rene and Velten, Katrin}, year={2017}, pages={138–144}, collection={Jahrbuch Grundschulforschung } }
Kottmann, Brigitte. “‘Ich sehe mich eher als Lehrerin für alle...’ - Ergebnisse der AbsolventInnenbefragungs ‘Integrierte Sonderpädagogik’ in Bielefeld.” In Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs, edited by Susanne Miller, Birgit Holler-Nowitzki, Brigitte Kottmann, Svenja Lesemann, Birte Letmathe-Henkel, Nikolas Meyer, Rene Schroeder, and Katrin Velten, 22:138–44. Jahrbuch Grundschulforschung . Wiesbaden: Springer VS, 2017.
B. Kottmann, “‘Ich sehe mich eher als Lehrerin für alle...’ - Ergebnisse der AbsolventInnenbefragungs ‘Integrierte Sonderpädagogik’ in Bielefeld,” in Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs, vol. 22, S. Miller, B. Holler-Nowitzki, B. Kottmann, S. Lesemann, B. Letmathe-Henkel, N. Meyer, R. Schroeder, and K. Velten, Eds. Wiesbaden: Springer VS, 2017, pp. 138–144.
Kottmann, Brigitte. “‘Ich sehe mich eher als Lehrerin für alle...’ - Ergebnisse der AbsolventInnenbefragungs ‘Integrierte Sonderpädagogik’ in Bielefeld.” Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs, edited by Susanne Miller et al., vol. 22, Springer VS, 2017, pp. 138–44.