"Also ich hab´ mir immer gewünscht im GU tätig zu sein!“ – Ergebnisse der AbsolventInnenbefragung des Studiengangs „Integrierte Sonderpädagogik“ in Bielefeld

B. Kottmann, in: B. Lütje-Klose, M.-A. Boger, B. Hopmann, P. Neumann (Eds.), Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft, Klinkhardt, Bad Heilbrunn , 2017, pp. 224–232.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Book Editor
Lütje-Klose, Birgit; Boger, Mai-Anh; Hopmann, Benedikt; Neumann, Phillip
Publishing Year
Book Title
Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft
Series Title / Volume
Menschenrechtliche, sozialtheoretische und professionsbezogene Perspektiven
Volume
1
Page
224-232
LibreCat-ID

Cite this

Kottmann B. "Also ich hab´ mir immer gewünscht im GU tätig zu sein!“ – Ergebnisse der AbsolventInnenbefragung des Studiengangs „Integrierte Sonderpädagogik“ in Bielefeld. In: Lütje-Klose B, Boger M-A, Hopmann B, Neumann P, eds. Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft. Vol 1. Menschenrechtliche, sozialtheoretische und professionsbezogene Perspektiven. Klinkhardt; 2017:224-232.
Kottmann, B. (2017). "Also ich hab´ mir immer gewünscht im GU tätig zu sein!“ – Ergebnisse der AbsolventInnenbefragung des Studiengangs „Integrierte Sonderpädagogik“ in Bielefeld. In B. Lütje-Klose, M.-A. Boger, B. Hopmann, & P. Neumann (Eds.), Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft (Vol. 1, pp. 224–232). Klinkhardt.
@inbook{Kottmann_2017, place={Bad Heilbrunn }, series={Menschenrechtliche, sozialtheoretische und professionsbezogene Perspektiven}, title={"Also ich hab´ mir immer gewünscht im GU tätig zu sein!“ – Ergebnisse der AbsolventInnenbefragung des Studiengangs „Integrierte Sonderpädagogik“ in Bielefeld}, volume={1}, booktitle={Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft}, publisher={Klinkhardt}, author={Kottmann, Brigitte}, editor={Lütje-Klose, Birgit and Boger, Mai-Anh and Hopmann, Benedikt and Neumann, Phillip}, year={2017}, pages={224–232}, collection={Menschenrechtliche, sozialtheoretische und professionsbezogene Perspektiven} }
Kottmann, Brigitte. “"Also ich hab´ mir immer gewünscht im GU tätig zu sein!“ – Ergebnisse der AbsolventInnenbefragung des Studiengangs „Integrierte Sonderpädagogik“ in Bielefeld.” In Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft, edited by Birgit Lütje-Klose, Mai-Anh Boger, Benedikt Hopmann, and Phillip Neumann, 1:224–32. Menschenrechtliche, sozialtheoretische und professionsbezogene Perspektiven. Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2017.
B. Kottmann, “"Also ich hab´ mir immer gewünscht im GU tätig zu sein!“ – Ergebnisse der AbsolventInnenbefragung des Studiengangs „Integrierte Sonderpädagogik“ in Bielefeld,” in Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft, vol. 1, B. Lütje-Klose, M.-A. Boger, B. Hopmann, and P. Neumann, Eds. Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2017, pp. 224–232.
Kottmann, Brigitte. “"Also ich hab´ mir immer gewünscht im GU tätig zu sein!“ – Ergebnisse der AbsolventInnenbefragung des Studiengangs „Integrierte Sonderpädagogik“ in Bielefeld.” Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft, edited by Birgit Lütje-Klose et al., vol. 1, Klinkhardt, 2017, pp. 224–32.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar