Kinder mit Lernschwierigkeiten in der Grundschule
S. Miller, B. Kottmann, in: I. Diehm, M. Kuhn, C. Machold (Eds.), Differenz - Ungleichheit - Erziehungswissenschaft, Springer VS, Wiesbaden, 2016, pp. 219–237.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Miller, Susanne;
Kottmann, BrigitteLibreCat
Book Editor
Diehm, Isabell;
Kuhn, Melanie;
Machold, Claudia
Alternative Title
Lehrkräfte im Entscheidungsdilemma
Publishing Year
Book Title
Differenz - Ungleichheit - Erziehungswissenschaft
Page
219-237
ISBN
LibreCat-ID
Cite this
Miller S, Kottmann B. Kinder mit Lernschwierigkeiten in der Grundschule. In: Diehm I, Kuhn M, Machold C, eds. Differenz - Ungleichheit - Erziehungswissenschaft. Springer VS; 2016:219-237. doi:10.1007/978-3-658-10516-7_12
Miller, S., & Kottmann, B. (2016). Kinder mit Lernschwierigkeiten in der Grundschule. In I. Diehm, M. Kuhn, & C. Machold (Eds.), Differenz - Ungleichheit - Erziehungswissenschaft (pp. 219–237). Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-10516-7_12
@inbook{Miller_Kottmann_2016, place={Wiesbaden}, title={Kinder mit Lernschwierigkeiten in der Grundschule}, DOI={10.1007/978-3-658-10516-7_12}, booktitle={Differenz - Ungleichheit - Erziehungswissenschaft}, publisher={Springer VS}, author={Miller, Susanne and Kottmann, Brigitte}, editor={Diehm, Isabell and Kuhn, Melanie and Machold, Claudia}, year={2016}, pages={219–237} }
Miller, Susanne, and Brigitte Kottmann. “Kinder mit Lernschwierigkeiten in der Grundschule.” In Differenz - Ungleichheit - Erziehungswissenschaft, edited by Isabell Diehm, Melanie Kuhn, and Claudia Machold, 219–37. Wiesbaden: Springer VS, 2016. https://doi.org/10.1007/978-3-658-10516-7_12.
S. Miller and B. Kottmann, “Kinder mit Lernschwierigkeiten in der Grundschule,” in Differenz - Ungleichheit - Erziehungswissenschaft, I. Diehm, M. Kuhn, and C. Machold, Eds. Wiesbaden: Springer VS, 2016, pp. 219–237.
Miller, Susanne, and Brigitte Kottmann. “Kinder mit Lernschwierigkeiten in der Grundschule.” Differenz - Ungleichheit - Erziehungswissenschaft, edited by Isabell Diehm et al., Springer VS, 2016, pp. 219–37, doi:10.1007/978-3-658-10516-7_12.