Üben, Üben, Üben – Ein Dreiergespräch über die religions- und philosophiedidaktische Grundfrage nach der Ambiguität der Praxis als Ort der Wahrheit

H. Schroeter-Wittke, N. Kamcili-Yildiz, D. Berner-Zumpf, Zeitschrift für Pädagogik und Theologie 74 (2022) 198–206.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Author
Schroeter-Wittke, HaraldLibreCat; Kamcili-Yildiz, Naciye; Berner-Zumpf, Daniela
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
Volume
74
Page
198-206
ISSN
eISSN
LibreCat-ID

Cite this

Schroeter-Wittke H, Kamcili-Yildiz N, Berner-Zumpf D. Üben, Üben, Üben – Ein Dreiergespräch über die religions- und philosophiedidaktische Grundfrage nach der Ambiguität der Praxis als Ort der Wahrheit . Zeitschrift für Pädagogik und Theologie. 2022;74:198-206.
Schroeter-Wittke, H., Kamcili-Yildiz, N., & Berner-Zumpf, D. (2022). Üben, Üben, Üben – Ein Dreiergespräch über die religions- und philosophiedidaktische Grundfrage nach der Ambiguität der Praxis als Ort der Wahrheit . Zeitschrift für Pädagogik und Theologie, 74, 198–206.
@article{Schroeter-Wittke_Kamcili-Yildiz_Berner-Zumpf_2022, title={Üben, Üben, Üben – Ein Dreiergespräch über die religions- und philosophiedidaktische Grundfrage nach der Ambiguität der Praxis als Ort der Wahrheit }, volume={74}, journal={Zeitschrift für Pädagogik und Theologie}, author={Schroeter-Wittke, Harald and Kamcili-Yildiz, Naciye and Berner-Zumpf, Daniela}, year={2022}, pages={198–206} }
Schroeter-Wittke, Harald, Naciye Kamcili-Yildiz, and Daniela Berner-Zumpf. “Üben, Üben, Üben – Ein Dreiergespräch über die religions- und philosophiedidaktische Grundfrage nach der Ambiguität der Praxis als Ort der Wahrheit .” Zeitschrift für Pädagogik und Theologie 74 (2022): 198–206.
H. Schroeter-Wittke, N. Kamcili-Yildiz, and D. Berner-Zumpf, “Üben, Üben, Üben – Ein Dreiergespräch über die religions- und philosophiedidaktische Grundfrage nach der Ambiguität der Praxis als Ort der Wahrheit ,” Zeitschrift für Pädagogik und Theologie, vol. 74, pp. 198–206, 2022.
Schroeter-Wittke, Harald, et al. “Üben, Üben, Üben – Ein Dreiergespräch über die religions- und philosophiedidaktische Grundfrage nach der Ambiguität der Praxis als Ort der Wahrheit .” Zeitschrift für Pädagogik und Theologie, vol. 74, 2022, pp. 198–206.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar