Üben, Üben, Üben – Ein Dreiergespräch über die religions- und philosophiedidaktische Grundfrage nach der Ambiguität der Praxis als Ort der Wahrheit
H. Schroeter-Wittke, N. Kamcili-Yildiz, D. Berner-Zumpf, Zeitschrift für Pädagogik und Theologie 74 (2022) 198–206.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Author
Schroeter-Wittke, HaraldLibreCat;
Kamcili-Yildiz, Naciye;
Berner-Zumpf, Daniela
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
Volume
74
Page
198-206
ISSN
eISSN
LibreCat-ID
Cite this
Schroeter-Wittke H, Kamcili-Yildiz N, Berner-Zumpf D. Üben, Üben, Üben – Ein Dreiergespräch über die religions- und philosophiedidaktische Grundfrage nach der Ambiguität der Praxis als Ort der Wahrheit . Zeitschrift für Pädagogik und Theologie. 2022;74:198-206.
Schroeter-Wittke, H., Kamcili-Yildiz, N., & Berner-Zumpf, D. (2022). Üben, Üben, Üben – Ein Dreiergespräch über die religions- und philosophiedidaktische Grundfrage nach der Ambiguität der Praxis als Ort der Wahrheit . Zeitschrift für Pädagogik und Theologie, 74, 198–206.
@article{Schroeter-Wittke_Kamcili-Yildiz_Berner-Zumpf_2022, title={Üben, Üben, Üben – Ein Dreiergespräch über die religions- und philosophiedidaktische Grundfrage nach der Ambiguität der Praxis als Ort der Wahrheit }, volume={74}, journal={Zeitschrift für Pädagogik und Theologie}, author={Schroeter-Wittke, Harald and Kamcili-Yildiz, Naciye and Berner-Zumpf, Daniela}, year={2022}, pages={198–206} }
Schroeter-Wittke, Harald, Naciye Kamcili-Yildiz, and Daniela Berner-Zumpf. “Üben, Üben, Üben – Ein Dreiergespräch über die religions- und philosophiedidaktische Grundfrage nach der Ambiguität der Praxis als Ort der Wahrheit .” Zeitschrift für Pädagogik und Theologie 74 (2022): 198–206.
H. Schroeter-Wittke, N. Kamcili-Yildiz, and D. Berner-Zumpf, “Üben, Üben, Üben – Ein Dreiergespräch über die religions- und philosophiedidaktische Grundfrage nach der Ambiguität der Praxis als Ort der Wahrheit ,” Zeitschrift für Pädagogik und Theologie, vol. 74, pp. 198–206, 2022.
Schroeter-Wittke, Harald, et al. “Üben, Üben, Üben – Ein Dreiergespräch über die religions- und philosophiedidaktische Grundfrage nach der Ambiguität der Praxis als Ort der Wahrheit .” Zeitschrift für Pädagogik und Theologie, vol. 74, 2022, pp. 198–206.