“Und sie bewegt sich doch!” – Wie spezifische Lerngelegenheiten die bildungswissenschaftlichen Kompetenzen von Lehramtsstudierenden fördern können.

W. Plöger, D. Scholl, A. Seifert, Zeitschrift für Pädagogik 62 (2016) 109–130.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Author
Plöger, Wilfried; Scholl, Daniel; Seifert, AndreasLibreCat
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Pädagogik
Volume
62
Issue
1
Page
109-130
LibreCat-ID

Cite this

Plöger W, Scholl D, Seifert A. “Und sie bewegt sich doch!” – Wie spezifische Lerngelegenheiten die bildungswissenschaftlichen Kompetenzen von Lehramtsstudierenden fördern können. Zeitschrift für Pädagogik. 2016;62(1):109-130.
Plöger, W., Scholl, D., & Seifert, A. (2016). “Und sie bewegt sich doch!” – Wie spezifische Lerngelegenheiten die bildungswissenschaftlichen Kompetenzen von Lehramtsstudierenden fördern können. Zeitschrift für Pädagogik, 62(1), 109–130.
@article{Plöger_Scholl_Seifert_2016, title={“Und sie bewegt sich doch!” – Wie spezifische Lerngelegenheiten die bildungswissenschaftlichen Kompetenzen von Lehramtsstudierenden fördern können.}, volume={62}, number={1}, journal={Zeitschrift für Pädagogik}, author={Plöger, Wilfried and Scholl, Daniel and Seifert, Andreas}, year={2016}, pages={109–130} }
Plöger, Wilfried, Daniel Scholl, and Andreas Seifert. “‘Und sie bewegt sich doch!’ – Wie spezifische Lerngelegenheiten die bildungswissenschaftlichen Kompetenzen von Lehramtsstudierenden fördern können.” Zeitschrift für Pädagogik 62, no. 1 (2016): 109–30.
W. Plöger, D. Scholl, and A. Seifert, “‘Und sie bewegt sich doch!’ – Wie spezifische Lerngelegenheiten die bildungswissenschaftlichen Kompetenzen von Lehramtsstudierenden fördern können.,” Zeitschrift für Pädagogik, vol. 62, no. 1, pp. 109–130, 2016.
Plöger, Wilfried, et al. “‘Und sie bewegt sich doch!’ – Wie spezifische Lerngelegenheiten die bildungswissenschaftlichen Kompetenzen von Lehramtsstudierenden fördern können.” Zeitschrift für Pädagogik, vol. 62, no. 1, 2016, pp. 109–30.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar