Je höher qualifiziert, desto besser? Rezeptive Phrasemkompetenzen von Französischlernenden

C. Bürgel, tran., in: 2020, pp. 206–233.

Download
Restricted Bürgel 2020 Rezeptive Phrasemkompetenzen.pdf 1.41 MB
Translation (Section) | German
Publishing Year
forms.translation_chapter.field.series_title_volume.label
Zeitschrift für Fremdsprachenforschung
Issue
31:2
Page
206-233
LibreCat-ID

Cite this

Je höher qualifiziert, desto besser?  Rezeptive Phrasemkompetenzen  von Französischlernenden. In: Zeitschrift für Fremdsprachenforschung . ; 2020:206-233.
Je höher qualifiziert, desto besser?  Rezeptive Phrasemkompetenzen  von Französischlernenden (C. Bürgel, Trans.; Issue 31:2, pp. 206–233). (2020).
@inbook{Bürgel_2020, series={Zeitschrift für Fremdsprachenforschung }, title={Je höher qualifiziert, desto besser?  Rezeptive Phrasemkompetenzen  von Französischlernenden}, number={31:2}, year={2020}, pages={206–233}, collection={Zeitschrift für Fremdsprachenforschung } }
Bürgel, Christoph, trans. “Je höher qualifiziert, desto besser?  Rezeptive Phrasemkompetenzen  von Französischlernenden,” 206–33. Zeitschrift für Fremdsprachenforschung , 2020.
C. Bürgel, Tran., “Je höher qualifiziert, desto besser?  Rezeptive Phrasemkompetenzen  von Französischlernenden,” no. 31:2, 2020, pp. 206–233.
Bürgel, Christoph, translator. Je höher qualifiziert, desto besser?  Rezeptive Phrasemkompetenzen  von Französischlernenden. no. 31:2, 2020, pp. 206–33.
Main File(s)
File Name
Bürgel 2020 Rezeptive Phrasemkompetenzen.pdf 1.41 MB
Access Level
Restricted Closed Access
Last Uploaded
2023-03-26T11:13:23Z


Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar