"Wir sind gekommen, doch wir sind gar nicht da" - Mythologische Formationen von Macht und Gewalt in Aischylos' "Die Schutzfllehenden" und Elfriede Jelineks "Die Schutzbefohlenen"

I. Böker, in: Mythos Und Postmoderne. Mythostransformationen Und Mythische Frauen in Zeitgenössischen Texten, 2022.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | English
Publishing Year
Book Title
Mythos und Postmoderne. Mythostransformationen und mythische Frauen in zeitgenössischen Texten
LibreCat-ID

Cite this

Böker I. “Wir sind gekommen, doch wir sind gar nicht da” - Mythologische Formationen von Macht und Gewalt in Aischylos’ “Die Schutzfllehenden” und Elfriede Jelineks “Die Schutzbefohlenen.” In: Mythos Und Postmoderne. Mythostransformationen Und Mythische Frauen in Zeitgenössischen Texten. ; 2022.
Böker, I. (2022). “Wir sind gekommen, doch wir sind gar nicht da” - Mythologische Formationen von Macht und Gewalt in Aischylos’ “Die Schutzfllehenden” und Elfriede Jelineks “Die Schutzbefohlenen.” In Mythos und Postmoderne. Mythostransformationen und mythische Frauen in zeitgenössischen Texten.
@inbook{Böker_2022, title={“Wir sind gekommen, doch wir sind gar nicht da” - Mythologische Formationen von Macht und Gewalt in Aischylos’ “Die Schutzfllehenden” und Elfriede Jelineks “Die Schutzbefohlenen”}, booktitle={Mythos und Postmoderne. Mythostransformationen und mythische Frauen in zeitgenössischen Texten}, author={Böker, Ines}, year={2022} }
Böker, Ines. “‘Wir Sind Gekommen, Doch Wir Sind Gar Nicht Da’ - Mythologische Formationen von Macht Und Gewalt in Aischylos’ ‘Die Schutzfllehenden’ Und Elfriede Jelineks ‘Die Schutzbefohlenen.’” In Mythos Und Postmoderne. Mythostransformationen Und Mythische Frauen in Zeitgenössischen Texten, 2022.
I. Böker, “‘Wir sind gekommen, doch wir sind gar nicht da’ - Mythologische Formationen von Macht und Gewalt in Aischylos’ ‘Die Schutzfllehenden’ und Elfriede Jelineks ‘Die Schutzbefohlenen,’” in Mythos und Postmoderne. Mythostransformationen und mythische Frauen in zeitgenössischen Texten, 2022.
Böker, Ines. “‘Wir Sind Gekommen, Doch Wir Sind Gar Nicht Da’ - Mythologische Formationen von Macht Und Gewalt in Aischylos’ ‘Die Schutzfllehenden’ Und Elfriede Jelineks ‘Die Schutzbefohlenen.’” Mythos Und Postmoderne. Mythostransformationen Und Mythische Frauen in Zeitgenössischen Texten, 2022.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar