Veränderungen des bildungswissenschaftlichen Wissens und der subjektiven Kompetenzeinschätzungen von Studierenden im Praxissemester.
A. Seifert, N. Schaper, in: 2. Internationalen Kongress „Lernen in der Praxis.“, 2017.
Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Abstract
| Published
| German
Author
Seifert, AndreasLibreCat;
Schaper, Niclas
Department
Publishing Year
Proceedings Title
2. Internationalen Kongress „Lernen in der Praxis.“
Conference
2. Internationalen Kongress „Lernen in der Praxis.“
Conference Location
Bochum
Conference Date
06.03.2017 – 08.03.2017
LibreCat-ID
Cite this
Seifert A, Schaper N. Veränderungen des bildungswissenschaftlichen Wissens und der subjektiven Kompetenzeinschätzungen von Studierenden im Praxissemester. In: 2. Internationalen Kongress „Lernen in der Praxis.“. ; 2017.
Seifert, A., & Schaper, N. (2017). Veränderungen des bildungswissenschaftlichen Wissens und der subjektiven Kompetenzeinschätzungen von Studierenden im Praxissemester. 2. Internationalen Kongress „Lernen in der Praxis.“. 2. Internationalen Kongress „Lernen in der Praxis.“, Bochum.
@inproceedings{Seifert_Schaper_2017, title={Veränderungen des bildungswissenschaftlichen Wissens und der subjektiven Kompetenzeinschätzungen von Studierenden im Praxissemester.}, booktitle={2. Internationalen Kongress „Lernen in der Praxis.“}, author={Seifert, Andreas and Schaper, Niclas}, year={2017} }
Seifert, Andreas, and Niclas Schaper. “Veränderungen des bildungswissenschaftlichen Wissens und der subjektiven Kompetenzeinschätzungen von Studierenden im Praxissemester.” In 2. Internationalen Kongress „Lernen in der Praxis.“, 2017.
A. Seifert and N. Schaper, “Veränderungen des bildungswissenschaftlichen Wissens und der subjektiven Kompetenzeinschätzungen von Studierenden im Praxissemester.,” presented at the 2. Internationalen Kongress „Lernen in der Praxis.“, Bochum, 2017.
Seifert, Andreas, and Niclas Schaper. “Veränderungen des bildungswissenschaftlichen Wissens und der subjektiven Kompetenzeinschätzungen von Studierenden im Praxissemester.” 2. Internationalen Kongress „Lernen in der Praxis.“, 2017.