Armut und Reichtum
V. Uppenkamp, in: T. Knauth, R. Möller, A. Pithan (Eds.), Inklusive Religionspädagogik der Vielfalt. Konzeptionelle Grundlagen und didaktische Konkretionen, Waxmann, Münster, 2020, pp. 257–268.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Book Editor
Knauth, Thorsten;
Möller, Rainer;
Pithan, Annebelle
Publishing Year
Book Title
Inklusive Religionspädagogik der Vielfalt. Konzeptionelle Grundlagen und didaktische Konkretionen
Series Title / Volume
Religious Diversity and Education in Europe
Volume
42
Page
257-268
ISBN
LibreCat-ID
Cite this
Uppenkamp V. Armut und Reichtum. In: Knauth T, Möller R, Pithan A, eds. Inklusive Religionspädagogik der Vielfalt. Konzeptionelle Grundlagen und didaktische Konkretionen. Vol 42. Religious Diversity and Education in Europe. Waxmann; 2020:257-268.
Uppenkamp, V. (2020). Armut und Reichtum. In T. Knauth, R. Möller, & A. Pithan (Eds.), Inklusive Religionspädagogik der Vielfalt. Konzeptionelle Grundlagen und didaktische Konkretionen (Vol. 42, pp. 257–268). Waxmann.
@inbook{Uppenkamp_2020, place={Münster}, series={Religious Diversity and Education in Europe}, title={Armut und Reichtum}, volume={42}, booktitle={Inklusive Religionspädagogik der Vielfalt. Konzeptionelle Grundlagen und didaktische Konkretionen}, publisher={Waxmann}, author={Uppenkamp, Vera}, editor={Knauth, Thorsten and Möller, Rainer and Pithan, Annebelle}, year={2020}, pages={257–268}, collection={Religious Diversity and Education in Europe} }
Uppenkamp, Vera. “Armut und Reichtum.” In Inklusive Religionspädagogik der Vielfalt. Konzeptionelle Grundlagen und didaktische Konkretionen, edited by Thorsten Knauth, Rainer Möller, and Annebelle Pithan, 42:257–68. Religious Diversity and Education in Europe. Münster: Waxmann, 2020.
V. Uppenkamp, “Armut und Reichtum,” in Inklusive Religionspädagogik der Vielfalt. Konzeptionelle Grundlagen und didaktische Konkretionen, vol. 42, T. Knauth, R. Möller, and A. Pithan, Eds. Münster: Waxmann, 2020, pp. 257–268.
Uppenkamp, Vera. “Armut und Reichtum.” Inklusive Religionspädagogik der Vielfalt. Konzeptionelle Grundlagen und didaktische Konkretionen, edited by Thorsten Knauth et al., vol. 42, Waxmann, 2020, pp. 257–68.