Differenz
K. Kammeyer, in: T. Knauth, R. Möller, A. Pithan (Eds.), Inklusive Religionspädagogik der Vielfalt. Konzeptionelle Grundlagen und didaktische Konkretionen, Waxmann, Münster New York, 2020, pp. 76–86.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Book Editor
Knauth, Thorsten;
Möller, Rainer;
Pithan, Annebelle
Publishing Year
Book Title
Inklusive Religionspädagogik der Vielfalt. Konzeptionelle Grundlagen und didaktische Konkretionen
Series Title / Volume
Religious diversity and education in Europe
Volume
42
Page
76-86
ISBN
LibreCat-ID
Cite this
Kammeyer K. Differenz. In: Knauth T, Möller R, Pithan A, eds. Inklusive Religionspädagogik der Vielfalt. Konzeptionelle Grundlagen und didaktische Konkretionen. Vol 42. Religious diversity and education in Europe. Waxmann; 2020:76-86.
Kammeyer, K. (2020). Differenz. In T. Knauth, R. Möller, & A. Pithan (Eds.), Inklusive Religionspädagogik der Vielfalt. Konzeptionelle Grundlagen und didaktische Konkretionen (Vol. 42, pp. 76–86). Waxmann.
@inbook{Kammeyer_2020, place={Münster New York}, series={Religious diversity and education in Europe}, title={Differenz}, volume={42}, booktitle={Inklusive Religionspädagogik der Vielfalt. Konzeptionelle Grundlagen und didaktische Konkretionen}, publisher={Waxmann}, author={Kammeyer, Katharina}, editor={Knauth, Thorsten and Möller, Rainer and Pithan, Annebelle}, year={2020}, pages={76–86}, collection={Religious diversity and education in Europe} }
Kammeyer, Katharina. “Differenz.” In Inklusive Religionspädagogik der Vielfalt. Konzeptionelle Grundlagen und didaktische Konkretionen, edited by Thorsten Knauth, Rainer Möller, and Annebelle Pithan, 42:76–86. Religious diversity and education in Europe. Münster New York: Waxmann, 2020.
K. Kammeyer, “Differenz,” in Inklusive Religionspädagogik der Vielfalt. Konzeptionelle Grundlagen und didaktische Konkretionen, vol. 42, T. Knauth, R. Möller, and A. Pithan, Eds. Münster New York: Waxmann, 2020, pp. 76–86.
Kammeyer, Katharina. “Differenz.” Inklusive Religionspädagogik der Vielfalt. Konzeptionelle Grundlagen und didaktische Konkretionen, edited by Thorsten Knauth et al., vol. 42, Waxmann, 2020, pp. 76–86.