Differenz

K. Kammeyer, in: T. Knauth, R. Möller, A. Pithan (Eds.), Inklusive Religionspädagogik der Vielfalt. Konzeptionelle Grundlagen und didaktische Konkretionen, Waxmann, Münster New York, 2020, pp. 76–86.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Book Editor
Knauth, Thorsten; Möller, Rainer; Pithan, Annebelle
Publishing Year
Book Title
Inklusive Religionspädagogik der Vielfalt. Konzeptionelle Grundlagen und didaktische Konkretionen
Series Title / Volume
Religious diversity and education in Europe
Volume
42
Page
76-86
LibreCat-ID

Cite this

Kammeyer K. Differenz. In: Knauth T, Möller R, Pithan A, eds. Inklusive Religionspädagogik der Vielfalt. Konzeptionelle Grundlagen und didaktische Konkretionen. Vol 42. Religious diversity and education in Europe. Waxmann; 2020:76-86.
Kammeyer, K. (2020). Differenz. In T. Knauth, R. Möller, & A. Pithan (Eds.), Inklusive Religionspädagogik der Vielfalt. Konzeptionelle Grundlagen und didaktische Konkretionen (Vol. 42, pp. 76–86). Waxmann.
@inbook{Kammeyer_2020, place={Münster New York}, series={Religious diversity and education in Europe}, title={Differenz}, volume={42}, booktitle={Inklusive Religionspädagogik der Vielfalt. Konzeptionelle Grundlagen und didaktische Konkretionen}, publisher={Waxmann}, author={Kammeyer, Katharina}, editor={Knauth, Thorsten and Möller, Rainer and Pithan, Annebelle}, year={2020}, pages={76–86}, collection={Religious diversity and education in Europe} }
Kammeyer, Katharina. “Differenz.” In Inklusive Religionspädagogik der Vielfalt. Konzeptionelle Grundlagen und didaktische Konkretionen, edited by Thorsten Knauth, Rainer Möller, and Annebelle Pithan, 42:76–86. Religious diversity and education in Europe. Münster New York: Waxmann, 2020.
K. Kammeyer, “Differenz,” in Inklusive Religionspädagogik der Vielfalt. Konzeptionelle Grundlagen und didaktische Konkretionen, vol. 42, T. Knauth, R. Möller, and A. Pithan, Eds. Münster New York: Waxmann, 2020, pp. 76–86.
Kammeyer, Katharina. “Differenz.” Inklusive Religionspädagogik der Vielfalt. Konzeptionelle Grundlagen und didaktische Konkretionen, edited by Thorsten Knauth et al., vol. 42, Waxmann, 2020, pp. 76–86.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search