Über die anderen unterrichten: Mindsets religiöser Pluralität als Faktor in der christlichen Religionslehrer*innenbildung

N. Kamcili-Yildiz, M. Dobras, Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik 21 (2022) 224–247.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Author
Publishing Year
Journal Title
Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik
Volume
21
Issue
2
Page
224 - 247
LibreCat-ID

Cite this

Kamcili-Yildiz N, Dobras M. Über die anderen unterrichten: Mindsets religiöser Pluralität als Faktor in der christlichen Religionslehrer*innenbildung. Theo-Web Zeitschrift für Religionspädagogik. 2022;21(2):224-247.
Kamcili-Yildiz, N., & Dobras, M. (2022). Über die anderen unterrichten: Mindsets religiöser Pluralität als Faktor in der christlichen Religionslehrer*innenbildung. Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik, 21(2), 224–247.
@article{Kamcili-Yildiz_Dobras_2022, title={Über die anderen unterrichten: Mindsets religiöser Pluralität als Faktor in der christlichen Religionslehrer*innenbildung}, volume={21}, number={2}, journal={Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik}, author={Kamcili-Yildiz, Naciye and Dobras, Mariana}, year={2022}, pages={224–247} }
Kamcili-Yildiz, Naciye, and Mariana Dobras. “Über die anderen unterrichten: Mindsets religiöser Pluralität als Faktor in der christlichen Religionslehrer*innenbildung.” Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik 21, no. 2 (2022): 224–47.
N. Kamcili-Yildiz and M. Dobras, “Über die anderen unterrichten: Mindsets religiöser Pluralität als Faktor in der christlichen Religionslehrer*innenbildung,” Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik, vol. 21, no. 2, pp. 224–247, 2022.
Kamcili-Yildiz, Naciye, and Mariana Dobras. “Über die anderen unterrichten: Mindsets religiöser Pluralität als Faktor in der christlichen Religionslehrer*innenbildung.” Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik, vol. 21, no. 2, 2022, pp. 224–47.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar