Begegnungslernen in den Kerncurricula des islamischen Religionsunterrichts

N. Kamcili-Yildiz, in: C. Espelage, H. Mohagheghi, M. Schober (Eds.), Interreligiöse Öffnung durch Begegnung. Grundlagen - Erfahrungen - Perspektiven im Kontext des christlich-islamischen Dialogs, Universitätsverlag Hildesheim, Georg Olms Verlag, Hildesheim, 2021, pp. 301–310.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Book Editor
Espelage, Christian; Mohagheghi, Hamideh; Schober, Michael
Publishing Year
Book Title
Interreligiöse Öffnung durch Begegnung. Grundlagen - Erfahrungen - Perspektiven im Kontext des christlich-islamischen Dialogs
Series Title / Volume
Hildesheimer Universitätsschriften
Volume
43
Page
301 - 310
LibreCat-ID

Cite this

Kamcili-Yildiz N. Begegnungslernen in den Kerncurricula des islamischen Religionsunterrichts. In: Espelage C, Mohagheghi H, Schober M, eds. Interreligiöse Öffnung durch Begegnung. Grundlagen - Erfahrungen - Perspektiven im Kontext des christlich-islamischen Dialogs. Vol 43. Hildesheimer Universitätsschriften. Universitätsverlag Hildesheim, Georg Olms Verlag; 2021:301-310.
Kamcili-Yildiz, N. (2021). Begegnungslernen in den Kerncurricula des islamischen Religionsunterrichts. In C. Espelage, H. Mohagheghi, & M. Schober (Eds.), Interreligiöse Öffnung durch Begegnung. Grundlagen - Erfahrungen - Perspektiven im Kontext des christlich-islamischen Dialogs (Vol. 43, pp. 301–310). Universitätsverlag Hildesheim, Georg Olms Verlag.
@inbook{Kamcili-Yildiz_2021, place={Hildesheim}, series={Hildesheimer Universitätsschriften}, title={Begegnungslernen in den Kerncurricula des islamischen Religionsunterrichts}, volume={43}, booktitle={Interreligiöse Öffnung durch Begegnung. Grundlagen - Erfahrungen - Perspektiven im Kontext des christlich-islamischen Dialogs}, publisher={Universitätsverlag Hildesheim, Georg Olms Verlag}, author={Kamcili-Yildiz, Naciye}, editor={Espelage, Christian and Mohagheghi, Hamideh and Schober, Michael}, year={2021}, pages={301–310}, collection={Hildesheimer Universitätsschriften} }
Kamcili-Yildiz, Naciye. “Begegnungslernen in den Kerncurricula des islamischen Religionsunterrichts.” In Interreligiöse Öffnung durch Begegnung. Grundlagen - Erfahrungen - Perspektiven im Kontext des christlich-islamischen Dialogs, edited by Christian Espelage, Hamideh Mohagheghi, and Michael Schober, 43:301–10. Hildesheimer Universitätsschriften. Hildesheim: Universitätsverlag Hildesheim, Georg Olms Verlag, 2021.
N. Kamcili-Yildiz, “Begegnungslernen in den Kerncurricula des islamischen Religionsunterrichts,” in Interreligiöse Öffnung durch Begegnung. Grundlagen - Erfahrungen - Perspektiven im Kontext des christlich-islamischen Dialogs, vol. 43, C. Espelage, H. Mohagheghi, and M. Schober, Eds. Hildesheim: Universitätsverlag Hildesheim, Georg Olms Verlag, 2021, pp. 301–310.
Kamcili-Yildiz, Naciye. “Begegnungslernen in den Kerncurricula des islamischen Religionsunterrichts.” Interreligiöse Öffnung durch Begegnung. Grundlagen - Erfahrungen - Perspektiven im Kontext des christlich-islamischen Dialogs, edited by Christian Espelage et al., vol. 43, Universitätsverlag Hildesheim, Georg Olms Verlag, 2021, pp. 301–10.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar