Der Islamische Religionsunterricht in NRW

N. Kamcili-Yildiz, in: R. Möller, C.P. Sajak, M. Khorchide (Eds.), Kompetenzorientierung im Religionsunterricht: Von der Didaktik zur Praxis, Comenius-Institut, Münster, 2014, pp. 212–224.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Book Editor
Möller, Rainer; Sajak, Clauß Peter; Khorchide, Mouhanad
Publishing Year
Book Title
Kompetenzorientierung im Religionsunterricht: Von der Didaktik zur Praxis
Page
212 - 224
LibreCat-ID

Cite this

Kamcili-Yildiz N. Der Islamische Religionsunterricht in NRW. In: Möller R, Sajak CP, Khorchide M, eds. Kompetenzorientierung im Religionsunterricht: Von der Didaktik zur Praxis. Comenius-Institut; 2014:212-224.
Kamcili-Yildiz, N. (2014). Der Islamische Religionsunterricht in NRW. In R. Möller, C. P. Sajak, & M. Khorchide (Eds.), Kompetenzorientierung im Religionsunterricht: Von der Didaktik zur Praxis (pp. 212–224). Comenius-Institut.
@inbook{Kamcili-Yildiz_2014, place={Münster}, title={Der Islamische Religionsunterricht in NRW}, booktitle={Kompetenzorientierung im Religionsunterricht: Von der Didaktik zur Praxis}, publisher={Comenius-Institut}, author={Kamcili-Yildiz, Naciye}, editor={Möller, Rainer and Sajak, Clauß Peter and Khorchide, Mouhanad}, year={2014}, pages={212–224} }
Kamcili-Yildiz, Naciye. “Der Islamische Religionsunterricht in NRW.” In Kompetenzorientierung im Religionsunterricht: Von der Didaktik zur Praxis, edited by Rainer Möller, Clauß Peter Sajak, and Mouhanad Khorchide, 212–24. Münster: Comenius-Institut, 2014.
N. Kamcili-Yildiz, “Der Islamische Religionsunterricht in NRW,” in Kompetenzorientierung im Religionsunterricht: Von der Didaktik zur Praxis, R. Möller, C. P. Sajak, and M. Khorchide, Eds. Münster: Comenius-Institut, 2014, pp. 212–224.
Kamcili-Yildiz, Naciye. “Der Islamische Religionsunterricht in NRW.” Kompetenzorientierung im Religionsunterricht: Von der Didaktik zur Praxis, edited by Rainer Möller et al., Comenius-Institut, 2014, pp. 212–24.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar