Schalom Ben-Chorin: Ich lege meine Hand auf meinen Mund. Meditation zu Johannes Brahms "Ein Deutsches Requiem" und Arnold Schönbergs "Ein Überlebender aus Warschau"

H. Schroeter-Wittke, Der Evangelische Erzieher 45 (1993) 497.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Review | English
Publishing Year
Journal Title
Der Evangelische Erzieher
Volume
45
Page
497
LibreCat-ID

Cite this

Schroeter-Wittke H. Schalom Ben-Chorin: Ich lege meine Hand auf meinen Mund. Meditation zu Johannes Brahms “Ein Deutsches Requiem” und Arnold Schönbergs “Ein Überlebender aus Warschau.” Der Evangelische Erzieher. 1993;45:497.
Schroeter-Wittke, H. (1993). Schalom Ben-Chorin: Ich lege meine Hand auf meinen Mund. Meditation zu Johannes Brahms “Ein Deutsches Requiem” und Arnold Schönbergs “Ein Überlebender aus Warschau.” In Der Evangelische Erzieher (Vol. 45, p. 497).
@article{Schroeter-Wittke_1993, title={Schalom Ben-Chorin: Ich lege meine Hand auf meinen Mund. Meditation zu Johannes Brahms “Ein Deutsches Requiem” und Arnold Schönbergs “Ein Überlebender aus Warschau”}, volume={45}, journal={Der Evangelische Erzieher}, author={Schroeter-Wittke, Harald}, year={1993}, pages={497} }
Schroeter-Wittke, Harald. “Schalom Ben-Chorin: Ich Lege Meine Hand Auf Meinen Mund. Meditation Zu Johannes Brahms ‘Ein Deutsches Requiem’ Und Arnold Schönbergs ‘Ein Überlebender Aus Warschau.’” Der Evangelische Erzieher, 1993.
H. Schroeter-Wittke, “Schalom Ben-Chorin: Ich lege meine Hand auf meinen Mund. Meditation zu Johannes Brahms ‘Ein Deutsches Requiem’ und Arnold Schönbergs ‘Ein Überlebender aus Warschau,’” Der Evangelische Erzieher, vol. 45. p. 497, 1993.
Schroeter-Wittke, Harald. “Schalom Ben-Chorin: Ich Lege Meine Hand Auf Meinen Mund. Meditation Zu Johannes Brahms ‘Ein Deutsches Requiem’ Und Arnold Schönbergs ‘Ein Überlebender Aus Warschau.’” Der Evangelische Erzieher, vol. 45, 1993, p. 497.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar