Kirchentag als Gesamtkunstwerk. Ein Bericht über seine kulturellen Dimensionen

H. Schroeter-Wittke, in: H. Donner (Ed.), Kirche Und Kultur Der Gegenwart, Frankfurt/M., 1996, pp. 326–342.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | English
Book Editor
Donner, Helmut
Publishing Year
Book Title
Kirche und Kultur der Gegenwart
Page
326-342
LibreCat-ID

Cite this

Schroeter-Wittke H. Kirchentag als Gesamtkunstwerk. Ein Bericht über seine kulturellen Dimensionen. In: Donner H, ed. Kirche Und Kultur Der Gegenwart. ; 1996:326-342.
Schroeter-Wittke, H. (1996). Kirchentag als Gesamtkunstwerk. Ein Bericht über seine kulturellen Dimensionen. In H. Donner (Ed.), Kirche und Kultur der Gegenwart (pp. 326–342).
@inbook{Schroeter-Wittke_1996, place={Frankfurt/M.}, title={Kirchentag als Gesamtkunstwerk. Ein Bericht über seine kulturellen Dimensionen}, booktitle={Kirche und Kultur der Gegenwart}, author={Schroeter-Wittke, Harald}, editor={Donner, Helmut}, year={1996}, pages={326–342} }
Schroeter-Wittke, Harald. “Kirchentag Als Gesamtkunstwerk. Ein Bericht Über Seine Kulturellen Dimensionen.” In Kirche Und Kultur Der Gegenwart, edited by Helmut Donner, 326–42. Frankfurt/M., 1996.
H. Schroeter-Wittke, “Kirchentag als Gesamtkunstwerk. Ein Bericht über seine kulturellen Dimensionen,” in Kirche und Kultur der Gegenwart, H. Donner, Ed. Frankfurt/M., 1996, pp. 326–342.
Schroeter-Wittke, Harald. “Kirchentag Als Gesamtkunstwerk. Ein Bericht Über Seine Kulturellen Dimensionen.” Kirche Und Kultur Der Gegenwart, edited by Helmut Donner, 1996, pp. 326–42.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar