Zehn Interventionen ur Dekalogik und ein Chanson
H. Schroeter-Wittke, in: D. Zilleßen (Ed.), Markt. Religion Und Moral Des Marktes, 2002, pp. 39–44.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| English
Book Editor
Zilleßen, Dietrich
Publishing Year
Book Title
Markt. Religion und Moral des Marktes
Page
39-44
LibreCat-ID
Cite this
Schroeter-Wittke H. Zehn Interventionen ur Dekalogik und ein Chanson. In: Zilleßen D, ed. Markt. Religion Und Moral Des Marktes. ; 2002:39-44.
Schroeter-Wittke, H. (2002). Zehn Interventionen ur Dekalogik und ein Chanson. In D. Zilleßen (Ed.), Markt. Religion und Moral des Marktes (pp. 39–44).
@inbook{Schroeter-Wittke_2002, title={Zehn Interventionen ur Dekalogik und ein Chanson}, booktitle={Markt. Religion und Moral des Marktes}, author={Schroeter-Wittke, Harald}, editor={Zilleßen, Dietrich}, year={2002}, pages={39–44} }
Schroeter-Wittke, Harald. “Zehn Interventionen Ur Dekalogik Und Ein Chanson.” In Markt. Religion Und Moral Des Marktes, edited by Dietrich Zilleßen, 39–44, 2002.
H. Schroeter-Wittke, “Zehn Interventionen ur Dekalogik und ein Chanson,” in Markt. Religion und Moral des Marktes, D. Zilleßen, Ed. 2002, pp. 39–44.
Schroeter-Wittke, Harald. “Zehn Interventionen Ur Dekalogik Und Ein Chanson.” Markt. Religion Und Moral Des Marktes, edited by Dietrich Zilleßen, 2002, pp. 39–44.