"... denn der Himmel war besetzt." Materialien zu einer Praktischen Theologie des Schlagers

H. Schroeter-Wittke, Magazin Für Theologie Und Ästhetik. Http://Www.Theomag.de/87/Hsw16.Htm (2014).

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | English
Publishing Year
Journal Title
Magazin für Theologie und Ästhetik. http://www.theomag.de/87/hsw16.htm
Issue
87
LibreCat-ID

Cite this

Schroeter-Wittke H. “... denn der Himmel war besetzt.” Materialien zu einer Praktischen Theologie des Schlagers. Magazin für Theologie und Ästhetik http://www.theomag.de/87/hsw16.htm. 2014;(87).
Schroeter-Wittke, H. (2014). “... denn der Himmel war besetzt.” Materialien zu einer Praktischen Theologie des Schlagers. Magazin Für Theologie Und Ästhetik. Http://Www.Theomag.de/87/Hsw16.Htm, 87.
@article{Schroeter-Wittke_2014, title={“... denn der Himmel war besetzt.” Materialien zu einer Praktischen Theologie des Schlagers}, number={87}, journal={Magazin für Theologie und Ästhetik. http://www.theomag.de/87/hsw16.htm}, author={Schroeter-Wittke, Harald}, year={2014} }
Schroeter-Wittke, Harald. “‘... Denn Der Himmel War Besetzt.’ Materialien Zu Einer Praktischen Theologie Des Schlagers.” Magazin Für Theologie Und Ästhetik. Http://Www.Theomag.de/87/Hsw16.Htm, no. 87 (2014).
H. Schroeter-Wittke, “‘... denn der Himmel war besetzt.’ Materialien zu einer Praktischen Theologie des Schlagers,” Magazin für Theologie und Ästhetik. http://www.theomag.de/87/hsw16.htm, no. 87, 2014.
Schroeter-Wittke, Harald. “‘... Denn Der Himmel War Besetzt.’ Materialien Zu Einer Praktischen Theologie Des Schlagers.” Magazin Für Theologie Und Ästhetik. Http://Www.Theomag.de/87/Hsw16.Htm, no. 87, 2014.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar