Performative Didaktik - Erinnern und Gestalten
H. Schroeter-Wittke, L. Teckemeyer, in: S. Hermann, S. Leonhard, P. Schreiner, H. Schroeter-Wittke, L. Teckemeyer (Eds.), 95 Thesen JETZT. Ein Bildungsbuch, Loccum / Münster, 2016, pp. 17–23.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| English
Author
Schroeter-Wittke, HaraldLibreCat;
Teckemeyer, Lothar
Book Editor
Hermann, Stefan;
Leonhard, Silke;
Schreiner, Peter;
Schroeter-Wittke, Harald;
Teckemeyer, Lothar
Publishing Year
Book Title
95 Thesen JETZT. Ein Bildungsbuch
Page
17-23
LibreCat-ID
Cite this
Schroeter-Wittke H, Teckemeyer L. Performative Didaktik - Erinnern und Gestalten. In: Hermann S, Leonhard S, Schreiner P, Schroeter-Wittke H, Teckemeyer L, eds. 95 Thesen JETZT. Ein Bildungsbuch. ; 2016:17-23.
Schroeter-Wittke, H., & Teckemeyer, L. (2016). Performative Didaktik - Erinnern und Gestalten. In S. Hermann, S. Leonhard, P. Schreiner, H. Schroeter-Wittke, & L. Teckemeyer (Eds.), 95 Thesen JETZT. Ein Bildungsbuch (pp. 17–23).
@inbook{Schroeter-Wittke_Teckemeyer_2016, place={Loccum / Münster}, title={Performative Didaktik - Erinnern und Gestalten}, booktitle={95 Thesen JETZT. Ein Bildungsbuch}, author={Schroeter-Wittke, Harald and Teckemeyer, Lothar}, editor={Hermann, Stefan and Leonhard, Silke and Schreiner, Peter and Schroeter-Wittke, Harald and Teckemeyer, Lothar}, year={2016}, pages={17–23} }
Schroeter-Wittke, Harald, and Lothar Teckemeyer. “Performative Didaktik - Erinnern Und Gestalten.” In 95 Thesen JETZT. Ein Bildungsbuch, edited by Stefan Hermann, Silke Leonhard, Peter Schreiner, Harald Schroeter-Wittke, and Lothar Teckemeyer, 17–23. Loccum / Münster, 2016.
H. Schroeter-Wittke and L. Teckemeyer, “Performative Didaktik - Erinnern und Gestalten,” in 95 Thesen JETZT. Ein Bildungsbuch, S. Hermann, S. Leonhard, P. Schreiner, H. Schroeter-Wittke, and L. Teckemeyer, Eds. Loccum / Münster, 2016, pp. 17–23.
Schroeter-Wittke, Harald, and Lothar Teckemeyer. “Performative Didaktik - Erinnern Und Gestalten.” 95 Thesen JETZT. Ein Bildungsbuch, edited by Stefan Hermann et al., 2016, pp. 17–23.