Digitalisierte Lernwelten. Neue Herausforderungen für die elterliche Unterstützung bei der Medienkompetenzentwicklung von Heranwachsenden
J. Teichert, L. Gerhardts, L. Richter, D.M. Meister, A.M. Kamin, Empirische Pädagogik 36 (2022) 48–61.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| English
Author
Teichert, JeannineLibreCat;
Gerhardts, L.;
Richter, L.;
Meister, Dorothee M.LibreCat;
Kamin, A.M.
Publishing Year
Journal Title
Empirische Pädagogik
Volume
36
Page
48-61
LibreCat-ID
Cite this
Teichert J, Gerhardts L, Richter L, Meister DM, Kamin AM. Digitalisierte Lernwelten. Neue Herausforderungen für die elterliche Unterstützung bei der Medienkompetenzentwicklung von Heranwachsenden. Empirische Pädagogik. 2022;36:48-61.
Teichert, J., Gerhardts, L., Richter, L., Meister, D. M., & Kamin, A. M. (2022). Digitalisierte Lernwelten. Neue Herausforderungen für die elterliche Unterstützung bei der Medienkompetenzentwicklung von Heranwachsenden. Empirische Pädagogik, 36, 48–61.
@article{Teichert_Gerhardts_ Richter_Meister_Kamin_2022, title={Digitalisierte Lernwelten. Neue Herausforderungen für die elterliche Unterstützung bei der Medienkompetenzentwicklung von Heranwachsenden}, volume={36}, journal={Empirische Pädagogik}, author={Teichert, Jeannine and Gerhardts, L. and Richter, L. and Meister, Dorothee M. and Kamin, A.M.}, year={2022}, pages={48–61} }
Teichert, Jeannine, L. Gerhardts, L. Richter, Dorothee M. Meister, and A.M. Kamin. “Digitalisierte Lernwelten. Neue Herausforderungen Für Die Elterliche Unterstützung Bei Der Medienkompetenzentwicklung von Heranwachsenden.” Empirische Pädagogik 36 (2022): 48–61.
J. Teichert, L. Gerhardts, L. Richter, D. M. Meister, and A. M. Kamin, “Digitalisierte Lernwelten. Neue Herausforderungen für die elterliche Unterstützung bei der Medienkompetenzentwicklung von Heranwachsenden,” Empirische Pädagogik, vol. 36, pp. 48–61, 2022.
Teichert, Jeannine, et al. “Digitalisierte Lernwelten. Neue Herausforderungen Für Die Elterliche Unterstützung Bei Der Medienkompetenzentwicklung von Heranwachsenden.” Empirische Pädagogik, vol. 36, 2022, pp. 48–61.
Link(s) to Main File(s)
Access Level
Closed Access