Vom Orient über den Nordpol zum ICH – (Des)Orientierende Medien und narrative Irrgärten

J. Eckel, Double – Magazin für Puppen-, Figuren- und Objekttheater, 1/2012 (Themenheft „Wo bin ich hingeraten? Räumliche und andere (Des)Orientierungen“) (2012) 6–9.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Publishing Year
Journal Title
Double – Magazin für Puppen-, Figuren- und Objekttheater, 1/2012 (Themenheft „Wo bin ich hingeraten? Räumliche und andere (Des)Orientierungen“)
Page
6-9
LibreCat-ID

Cite this

Eckel J. Vom Orient über den Nordpol zum ICH – (Des)Orientierende Medien und narrative Irrgärten. Double – Magazin für Puppen-, Figuren- und Objekttheater, 1/2012 (Themenheft „Wo bin ich hingeraten? Räumliche und andere (Des)Orientierungen“). Published online 2012:6-9.
Eckel, J. (2012). Vom Orient über den Nordpol zum ICH – (Des)Orientierende Medien und narrative Irrgärten. Double – Magazin für Puppen-, Figuren- und Objekttheater, 1/2012 (Themenheft „Wo bin ich hingeraten? Räumliche und andere (Des)Orientierungen“), 6–9.
@article{Eckel_2012, title={Vom Orient über den Nordpol zum ICH – (Des)Orientierende Medien und narrative Irrgärten}, journal={Double – Magazin für Puppen-, Figuren- und Objekttheater, 1/2012 (Themenheft „Wo bin ich hingeraten? Räumliche und andere (Des)Orientierungen“)}, author={Eckel, Julia}, year={2012}, pages={6–9} }
Eckel, Julia. “Vom Orient über den Nordpol zum ICH – (Des)Orientierende Medien und narrative Irrgärten.” Double – Magazin für Puppen-, Figuren- und Objekttheater, 1/2012 (Themenheft „Wo bin ich hingeraten? Räumliche und andere (Des)Orientierungen“), 2012, 6–9.
J. Eckel, “Vom Orient über den Nordpol zum ICH – (Des)Orientierende Medien und narrative Irrgärten,” Double – Magazin für Puppen-, Figuren- und Objekttheater, 1/2012 (Themenheft „Wo bin ich hingeraten? Räumliche und andere (Des)Orientierungen“), pp. 6–9, 2012.
Eckel, Julia. “Vom Orient über den Nordpol zum ICH – (Des)Orientierende Medien und narrative Irrgärten.” Double – Magazin für Puppen-, Figuren- und Objekttheater, 1/2012 (Themenheft „Wo bin ich hingeraten? Räumliche und andere (Des)Orientierungen“), 2012, pp. 6–9.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar