Gelingensbedingungen für den Einsatz digitaler Medien in Lernsituationen in der Grundschule im Bereich Lesen – Befunde einer qualitativen Befragung von Lehrpersonen
R. Lorenz, T.U. Brüggemann, B. Eickelmann, N. McElvany, in: F. Lauermann, C. Jöhren, N. McElvany, M. Becker, H. Gaspard (Eds.), Jahrbuch für Schulentwicklung, Waxmann Verlag, Münster, 2023, pp. 65–93.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Lorenz, R.;
Brüggemann, T. U.;
Eickelmann, BirgitLibreCat;
McElvany, N.
Book Editor
Lauermann, F.;
Jöhren, C.;
McElvany, N.;
Becker, M.;
Gaspard, H.
Department
Publishing Year
Book Title
Jahrbuch für Schulentwicklung
Volume
22
Page
65-93
LibreCat-ID
Cite this
Lorenz R, Brüggemann TU, Eickelmann B, McElvany N. Gelingensbedingungen für den Einsatz digitaler Medien in Lernsituationen in der Grundschule im Bereich Lesen – Befunde einer qualitativen Befragung von Lehrpersonen. In: Lauermann F, Jöhren C, McElvany N, Becker M, Gaspard H, eds. Jahrbuch für Schulentwicklung. Vol 22. Waxmann Verlag; 2023:65-93.
Lorenz, R., Brüggemann, T. U., Eickelmann, B., & McElvany, N. (2023). Gelingensbedingungen für den Einsatz digitaler Medien in Lernsituationen in der Grundschule im Bereich Lesen – Befunde einer qualitativen Befragung von Lehrpersonen. In F. Lauermann, C. Jöhren, N. McElvany, M. Becker, & H. Gaspard (Eds.), Jahrbuch für Schulentwicklung (Vol. 22, pp. 65–93). Waxmann Verlag.
@inbook{Lorenz_Brüggemann_Eickelmann_McElvany_2023, place={Münster}, title={Gelingensbedingungen für den Einsatz digitaler Medien in Lernsituationen in der Grundschule im Bereich Lesen – Befunde einer qualitativen Befragung von Lehrpersonen}, volume={22}, booktitle={Jahrbuch für Schulentwicklung}, publisher={Waxmann Verlag}, author={Lorenz, R. and Brüggemann, T. U. and Eickelmann, Birgit and McElvany, N.}, editor={Lauermann, F. and Jöhren, C. and McElvany, N. and Becker, M. and Gaspard, H.}, year={2023}, pages={65–93} }
Lorenz, R., T. U. Brüggemann, Birgit Eickelmann, and N. McElvany. “Gelingensbedingungen für den Einsatz digitaler Medien in Lernsituationen in der Grundschule im Bereich Lesen – Befunde einer qualitativen Befragung von Lehrpersonen.” In Jahrbuch für Schulentwicklung, edited by F. Lauermann, C. Jöhren, N. McElvany, M. Becker, and H. Gaspard, 22:65–93. Münster: Waxmann Verlag, 2023.
R. Lorenz, T. U. Brüggemann, B. Eickelmann, and N. McElvany, “Gelingensbedingungen für den Einsatz digitaler Medien in Lernsituationen in der Grundschule im Bereich Lesen – Befunde einer qualitativen Befragung von Lehrpersonen,” in Jahrbuch für Schulentwicklung, vol. 22, F. Lauermann, C. Jöhren, N. McElvany, M. Becker, and H. Gaspard, Eds. Münster: Waxmann Verlag, 2023, pp. 65–93.
Lorenz, R., et al. “Gelingensbedingungen für den Einsatz digitaler Medien in Lernsituationen in der Grundschule im Bereich Lesen – Befunde einer qualitativen Befragung von Lehrpersonen.” Jahrbuch für Schulentwicklung, edited by F. Lauermann et al., vol. 22, Waxmann Verlag, 2023, pp. 65–93.