Fitnessstudio Turnhalle : Schülerinnen und Schüler lernen verschiedene Methoden des (hoch-)intensiven Intervalltrainings an klassischen Turngeräten kennen

C. Köster, Sportpädagogik 44 (2020) 42–49.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Publishing Year
Journal Title
Sportpädagogik
Volume
44
Issue
1
Page
42-49
LibreCat-ID

Cite this

Köster C. Fitnessstudio Turnhalle : Schülerinnen und Schüler lernen verschiedene Methoden des (hoch-)intensiven Intervalltrainings an klassischen Turngeräten kennen. Sportpädagogik. 2020;44(1):42-49.
Köster, C. (2020). Fitnessstudio Turnhalle : Schülerinnen und Schüler lernen verschiedene Methoden des (hoch-)intensiven Intervalltrainings an klassischen Turngeräten kennen. Sportpädagogik, 44(1), 42–49.
@article{Köster_2020, title={Fitnessstudio Turnhalle : Schülerinnen und Schüler lernen verschiedene Methoden des (hoch-)intensiven Intervalltrainings an klassischen Turngeräten kennen}, volume={44}, number={1}, journal={Sportpädagogik}, author={Köster, Carolin}, year={2020}, pages={42–49} }
Köster, Carolin. “Fitnessstudio Turnhalle : Schülerinnen und Schüler lernen verschiedene Methoden des (hoch-)intensiven Intervalltrainings an klassischen Turngeräten kennen.” Sportpädagogik 44, no. 1 (2020): 42–49.
C. Köster, “Fitnessstudio Turnhalle : Schülerinnen und Schüler lernen verschiedene Methoden des (hoch-)intensiven Intervalltrainings an klassischen Turngeräten kennen,” Sportpädagogik, vol. 44, no. 1, pp. 42–49, 2020.
Köster, Carolin. “Fitnessstudio Turnhalle : Schülerinnen und Schüler lernen verschiedene Methoden des (hoch-)intensiven Intervalltrainings an klassischen Turngeräten kennen.” Sportpädagogik, vol. 44, no. 1, 2020, pp. 42–49.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar