Expertise von Studierenden nutzen - Entwicklung und Implementation eines Peer Mentoring-Konzepts im Sportstudium
M. Kehne, C. Köster, Das Hochschulwesen 64 (2016) 155–158.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| German
Department
Publishing Year
Journal Title
Das Hochschulwesen
Volume
64
Issue
5+6
Page
155-158
LibreCat-ID
Cite this
Kehne M, Köster C. Expertise von Studierenden nutzen - Entwicklung und Implementation eines Peer Mentoring-Konzepts im Sportstudium. Das Hochschulwesen. 2016;64(5+6):155-158.
Kehne, M., & Köster, C. (2016). Expertise von Studierenden nutzen - Entwicklung und Implementation eines Peer Mentoring-Konzepts im Sportstudium. Das Hochschulwesen, 64(5+6), 155–158.
@article{Kehne_Köster_2016, title={Expertise von Studierenden nutzen - Entwicklung und Implementation eines Peer Mentoring-Konzepts im Sportstudium}, volume={64}, number={5+6}, journal={Das Hochschulwesen}, author={Kehne, Miriam and Köster, Carolin}, year={2016}, pages={155–158} }
Kehne, Miriam, and Carolin Köster. “Expertise von Studierenden nutzen - Entwicklung und Implementation eines Peer Mentoring-Konzepts im Sportstudium.” Das Hochschulwesen 64, no. 5+6 (2016): 155–58.
M. Kehne and C. Köster, “Expertise von Studierenden nutzen - Entwicklung und Implementation eines Peer Mentoring-Konzepts im Sportstudium,” Das Hochschulwesen, vol. 64, no. 5+6, pp. 155–158, 2016.
Kehne, Miriam, and Carolin Köster. “Expertise von Studierenden nutzen - Entwicklung und Implementation eines Peer Mentoring-Konzepts im Sportstudium.” Das Hochschulwesen, vol. 64, no. 5+6, 2016, pp. 155–58.