Förderung der digitalen Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I im Bundesländervergleich und im Trend seit 2017

M. Heldt, R. Lorenz, B. Eickelmann, in: R. Lorenz, S. Yotyodying, B. Eickelmann, M. Endberg (Eds.), Schule digital – der Länderindikator 2021. Lehren und Lernen mit digitalen Medien in der Sekundarstufe I in Deutschland im Bundesländervergleich und im Trend seit 2017 , Waxmann Verlag, Münster, 2022, pp. 117–144.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
Heldt, M.; Lorenz, R.; Eickelmann, BirgitLibreCat
Book Editor
Lorenz, R.; Yotyodying, S.; Eickelmann, Birgit; Endberg, M.
Department
Publishing Year
Book Title
Schule digital – der Länderindikator 2021. Lehren und Lernen mit digitalen Medien in der Sekundarstufe I in Deutschland im Bundesländervergleich und im Trend seit 2017
Page
117-144
LibreCat-ID

Cite this

Heldt M, Lorenz R, Eickelmann B. Förderung der digitalen Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I im Bundesländervergleich und im Trend seit 2017. In: Lorenz R, Yotyodying S, Eickelmann B, Endberg M, eds. Schule digital – der Länderindikator 2021. Lehren und Lernen mit digitalen Medien in der Sekundarstufe I in Deutschland im Bundesländervergleich und im Trend seit 2017 . Waxmann Verlag; 2022:117-144.
Heldt, M., Lorenz, R., & Eickelmann, B. (2022). Förderung der digitalen Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I im Bundesländervergleich und im Trend seit 2017. In R. Lorenz, S. Yotyodying, B. Eickelmann, & M. Endberg (Eds.), Schule digital – der Länderindikator 2021. Lehren und Lernen mit digitalen Medien in der Sekundarstufe I in Deutschland im Bundesländervergleich und im Trend seit 2017 (pp. 117–144). Waxmann Verlag.
@inbook{Heldt_Lorenz_Eickelmann_2022, place={Münster}, title={Förderung der digitalen Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I im Bundesländervergleich und im Trend seit 2017}, booktitle={Schule digital – der Länderindikator 2021. Lehren und Lernen mit digitalen Medien in der Sekundarstufe I in Deutschland im Bundesländervergleich und im Trend seit 2017 }, publisher={Waxmann Verlag}, author={Heldt, M. and Lorenz, R. and Eickelmann, Birgit}, editor={Lorenz, R. and Yotyodying, S. and Eickelmann, Birgit and Endberg, M.}, year={2022}, pages={117–144} }
Heldt, M., R. Lorenz, and Birgit Eickelmann. “Förderung der digitalen Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I im Bundesländervergleich und im Trend seit 2017.” In Schule digital – der Länderindikator 2021. Lehren und Lernen mit digitalen Medien in der Sekundarstufe I in Deutschland im Bundesländervergleich und im Trend seit 2017 , edited by R. Lorenz, S. Yotyodying, Birgit Eickelmann, and M. Endberg, 117–44. Münster: Waxmann Verlag, 2022.
M. Heldt, R. Lorenz, and B. Eickelmann, “Förderung der digitalen Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I im Bundesländervergleich und im Trend seit 2017,” in Schule digital – der Länderindikator 2021. Lehren und Lernen mit digitalen Medien in der Sekundarstufe I in Deutschland im Bundesländervergleich und im Trend seit 2017 , R. Lorenz, S. Yotyodying, B. Eickelmann, and M. Endberg, Eds. Münster: Waxmann Verlag, 2022, pp. 117–144.
Heldt, M., et al. “Förderung der digitalen Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I im Bundesländervergleich und im Trend seit 2017.” Schule digital – der Länderindikator 2021. Lehren und Lernen mit digitalen Medien in der Sekundarstufe I in Deutschland im Bundesländervergleich und im Trend seit 2017 , edited by R. Lorenz et al., Waxmann Verlag, 2022, pp. 117–44.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar