Digitale Schultransformation ganzheitlich gestalten

B. Eickelmann, in: Deutsches Goethe-Institut (Ed.), Remote Schools. Schulisches Distanzlernen in und nach der Corona-Pandemie., Deutsches Goethe-Institut Bulgarien , Sofia, 2021, pp. 32–36.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Corporate Editor
Deutsches Goethe-Institut
Department
Publishing Year
Book Title
Remote Schools. Schulisches Distanzlernen in und nach der Corona-Pandemie.
Page
32-36
LibreCat-ID

Cite this

Eickelmann B. Digitale Schultransformation ganzheitlich gestalten. In: Deutsches Goethe-Institut , ed. Remote Schools. Schulisches Distanzlernen in und nach der Corona-Pandemie. Deutsches Goethe-Institut Bulgarien ; 2021:32-36.
Eickelmann, B. (2021). Digitale Schultransformation ganzheitlich gestalten. In Deutsches Goethe-Institut (Ed.), Remote Schools. Schulisches Distanzlernen in und nach der Corona-Pandemie. (pp. 32–36). Deutsches Goethe-Institut Bulgarien .
@inbook{Eickelmann_2021, place={Sofia}, title={Digitale Schultransformation ganzheitlich gestalten}, booktitle={Remote Schools. Schulisches Distanzlernen in und nach der Corona-Pandemie.}, publisher={Deutsches Goethe-Institut Bulgarien }, author={Eickelmann, Birgit}, editor={Deutsches Goethe-Institut }, year={2021}, pages={32–36} }
Eickelmann, Birgit. “Digitale Schultransformation ganzheitlich gestalten.” In Remote Schools. Schulisches Distanzlernen in und nach der Corona-Pandemie., edited by Deutsches Goethe-Institut , 32–36. Sofia: Deutsches Goethe-Institut Bulgarien , 2021.
B. Eickelmann, “Digitale Schultransformation ganzheitlich gestalten,” in Remote Schools. Schulisches Distanzlernen in und nach der Corona-Pandemie., Deutsches Goethe-Institut , Ed. Sofia: Deutsches Goethe-Institut Bulgarien , 2021, pp. 32–36.
Eickelmann, Birgit. “Digitale Schultransformation ganzheitlich gestalten.” Remote Schools. Schulisches Distanzlernen in und nach der Corona-Pandemie., edited by Deutsches Goethe-Institut , Deutsches Goethe-Institut Bulgarien , 2021, pp. 32–36.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar