Lehrerbildung in der digitalen Welt – konzeptionelle und empirische Aspekte

B. Herzig, A. Martin, in: J. Knopf, S. Ladel, A. Weinberger (Eds.), Digitalisierung und Bildung, Springer VS, Wiesbaden, 2018, pp. 89–113.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
Book Editor
Knopf, J.; Ladel, S.; Weinberger, A.
Publishing Year
Book Title
Digitalisierung und Bildung
Page
89-113
LibreCat-ID

Cite this

Herzig B, Martin A. Lehrerbildung in der digitalen Welt – konzeptionelle und empirische Aspekte. In: Knopf J, Ladel S, Weinberger A, eds. Digitalisierung und Bildung. Springer VS; 2018:89-113.
Herzig, B., & Martin, A. (2018). Lehrerbildung in der digitalen Welt – konzeptionelle und empirische Aspekte. In J. Knopf, S. Ladel, & A. Weinberger (Eds.), Digitalisierung und Bildung (pp. 89–113). Springer VS.
@inbook{Herzig_Martin_2018, place={Wiesbaden}, title={Lehrerbildung in der digitalen Welt – konzeptionelle und empirische Aspekte}, booktitle={Digitalisierung und Bildung}, publisher={Springer VS}, author={Herzig, Bardo and Martin, A.}, editor={Knopf, J. and Ladel, S. and Weinberger, A.}, year={2018}, pages={89–113} }
Herzig, Bardo, and A. Martin. “Lehrerbildung in der digitalen Welt – konzeptionelle und empirische Aspekte.” In Digitalisierung und Bildung, edited by J. Knopf, S. Ladel, and A. Weinberger, 89–113. Wiesbaden: Springer VS, 2018.
B. Herzig and A. Martin, “Lehrerbildung in der digitalen Welt – konzeptionelle und empirische Aspekte,” in Digitalisierung und Bildung, J. Knopf, S. Ladel, and A. Weinberger, Eds. Wiesbaden: Springer VS, 2018, pp. 89–113.
Herzig, Bardo, and A. Martin. “Lehrerbildung in der digitalen Welt – konzeptionelle und empirische Aspekte.” Digitalisierung und Bildung, edited by J. Knopf et al., Springer VS, 2018, pp. 89–113.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar