Lernen mit und über Digitale Medien – Zugänge zu programmierbaren Modellen
B. Herzig, Bildung. bildung+schule digital, Heft 1/2017 (2017) 11–14.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| German
Author
Publishing Year
Journal Title
Bildung. bildung+schule digital, Heft 1/2017
Page
11-14
LibreCat-ID
Cite this
Herzig B. Lernen mit und über Digitale Medien – Zugänge zu programmierbaren Modellen. Bildung bildung+schule digital, Heft 1/2017. Published online 2017:11-14.
Herzig, B. (2017). Lernen mit und über Digitale Medien – Zugänge zu programmierbaren Modellen. Bildung. bildung+schule digital, Heft 1/2017, 11–14.
@article{Herzig_2017, title={Lernen mit und über Digitale Medien – Zugänge zu programmierbaren Modellen}, journal={Bildung. bildung+schule digital, Heft 1/2017}, author={Herzig, Bardo}, year={2017}, pages={11–14} }
Herzig, Bardo. “Lernen mit und über Digitale Medien – Zugänge zu programmierbaren Modellen.” Bildung. bildung+schule digital, Heft 1/2017, 2017, 11–14.
B. Herzig, “Lernen mit und über Digitale Medien – Zugänge zu programmierbaren Modellen,” Bildung. bildung+schule digital, Heft 1/2017, pp. 11–14, 2017.
Herzig, Bardo. “Lernen mit und über Digitale Medien – Zugänge zu programmierbaren Modellen.” Bildung. bildung+schule digital, Heft 1/2017, 2017, pp. 11–14.