Die Bedeutung der (Allgemeinen) Didaktik für das Lehren und Lernen in virtuellen Räumen

B. Herzig, in: Jahrbuch Medienpädagogik 4 (2005) (MedienPädagogik, Medien-Päd.Retro), 2017, pp. 17–42.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Publishing Year
Book Title
Jahrbuch Medienpädagogik 4 (2005) (MedienPädagogik, Medien-Päd.Retro)
Page
17-42
LibreCat-ID

Cite this

Herzig B. Die Bedeutung der (Allgemeinen) Didaktik für das Lehren und Lernen in virtuellen Räumen . In: Jahrbuch Medienpädagogik 4 (2005) (MedienPädagogik, Medien-Päd.Retro). ; 2017:17-42. doi:doi:10.21240/mpaed/retro/2017.08.02.X
Herzig, B. (2017). Die Bedeutung der (Allgemeinen) Didaktik für das Lehren und Lernen in virtuellen Räumen . In Jahrbuch Medienpädagogik 4 (2005) (MedienPädagogik, Medien-Päd.Retro) (pp. 17–42). https://doi.org/doi:10.21240/mpaed/retro/2017.08.02.X
@inbook{Herzig_2017, title={Die Bedeutung der (Allgemeinen) Didaktik für das Lehren und Lernen in virtuellen Räumen }, DOI={doi:10.21240/mpaed/retro/2017.08.02.X}, booktitle={Jahrbuch Medienpädagogik 4 (2005) (MedienPädagogik, Medien-Päd.Retro)}, author={Herzig, Bardo}, year={2017}, pages={17–42} }
Herzig, Bardo. “Die Bedeutung der (Allgemeinen) Didaktik für das Lehren und Lernen in virtuellen Räumen .” In Jahrbuch Medienpädagogik 4 (2005) (MedienPädagogik, Medien-Päd.Retro), 17–42, 2017. https://doi.org/doi:10.21240/mpaed/retro/2017.08.02.X.
B. Herzig, “Die Bedeutung der (Allgemeinen) Didaktik für das Lehren und Lernen in virtuellen Räumen ,” in Jahrbuch Medienpädagogik 4 (2005) (MedienPädagogik, Medien-Päd.Retro), 2017, pp. 17–42.
Herzig, Bardo. “Die Bedeutung der (Allgemeinen) Didaktik für das Lehren und Lernen in virtuellen Räumen .” Jahrbuch Medienpädagogik 4 (2005) (MedienPädagogik, Medien-Päd.Retro), 2017, pp. 17–42, doi:doi:10.21240/mpaed/retro/2017.08.02.X.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar