Homogenisierung als pädagogisches Motiv

C. Freitag, N. Pfaff, Themenheft der Zeitschrift Tertium Comparationis, Münster 22 (2016).

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Author
Publishing Year
Journal Title
Themenheft der Zeitschrift Tertium Comparationis, Münster
Volume
22
Issue
1/2016
LibreCat-ID

Cite this

Freitag C, Pfaff N. Homogenisierung als pädagogisches Motiv. Themenheft der Zeitschrift Tertium Comparationis, Münster. 2016;22(1/2016).
Freitag, C., & Pfaff, N. (2016). Homogenisierung als pädagogisches Motiv. Themenheft der Zeitschrift Tertium Comparationis, Münster, 22(1/2016).
@article{Freitag_Pfaff_2016, title={Homogenisierung als pädagogisches Motiv}, volume={22}, number={1/2016}, journal={Themenheft der Zeitschrift Tertium Comparationis, Münster}, publisher={Waxmann}, author={Freitag, Christine and Pfaff, Nicolle}, year={2016} }
Freitag, Christine, and Nicolle Pfaff. “Homogenisierung als pädagogisches Motiv.” Themenheft der Zeitschrift Tertium Comparationis, Münster 22, no. 1/2016 (2016).
C. Freitag and N. Pfaff, “Homogenisierung als pädagogisches Motiv,” Themenheft der Zeitschrift Tertium Comparationis, Münster, vol. 22, no. 1/2016, 2016.
Freitag, Christine, and Nicolle Pfaff. “Homogenisierung als pädagogisches Motiv.” Themenheft der Zeitschrift Tertium Comparationis, Münster, vol. 22, no. 1/2016, Waxmann, 2016.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar