Pädagogische und erziehungswissenschaftliche Homogenisierungspraktiken im gesellschaftlichen Kontext
C. Freitag, N. Pfaff, Tertium Comparationis 22 (2016) 1–9.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Author
Freitag, ChristineLibreCat;
Pfaff, Nicolle
Publishing Year
Journal Title
Tertium Comparationis
Volume
22
Issue
1
Page
1-9
LibreCat-ID
Cite this
Freitag C, Pfaff N. Pädagogische und erziehungswissenschaftliche Homogenisierungspraktiken im gesellschaftlichen Kontext. Tertium Comparationis. 2016;22(1):1-9.
Freitag, C., & Pfaff, N. (2016). Pädagogische und erziehungswissenschaftliche Homogenisierungspraktiken im gesellschaftlichen Kontext. Tertium Comparationis, 22(1), 1–9.
@article{Freitag_Pfaff_2016, title={Pädagogische und erziehungswissenschaftliche Homogenisierungspraktiken im gesellschaftlichen Kontext}, volume={22}, number={1}, journal={Tertium Comparationis}, author={Freitag, Christine and Pfaff, Nicolle}, year={2016}, pages={1–9} }
Freitag, Christine, and Nicolle Pfaff. “Pädagogische und erziehungswissenschaftliche Homogenisierungspraktiken im gesellschaftlichen Kontext.” Tertium Comparationis 22, no. 1 (2016): 1–9.
C. Freitag and N. Pfaff, “Pädagogische und erziehungswissenschaftliche Homogenisierungspraktiken im gesellschaftlichen Kontext,” Tertium Comparationis, vol. 22, no. 1, pp. 1–9, 2016.
Freitag, Christine, and Nicolle Pfaff. “Pädagogische und erziehungswissenschaftliche Homogenisierungspraktiken im gesellschaftlichen Kontext.” Tertium Comparationis, vol. 22, no. 1, 2016, pp. 1–9.