Religionssensible Schulkultur aus erziehungswissenschaftlicher Sicht
C. Freitag, in: G. Guttenberger, H. Schröter-Wittke (Eds.), Religionssensible Schulkultur, Geramond, Jena, 2011, pp. 285–294.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Book Editor
Guttenberger, Gudrun;
Schröter-Wittke, Harald
Publishing Year
Book Title
Religionssensible Schulkultur
Page
285-294
LibreCat-ID
Cite this
Freitag C. Religionssensible Schulkultur aus erziehungswissenschaftlicher Sicht. In: Guttenberger G, Schröter-Wittke H, eds. Religionssensible Schulkultur. Geramond; 2011:285-294.
Freitag, C. (2011). Religionssensible Schulkultur aus erziehungswissenschaftlicher Sicht. In G. Guttenberger & H. Schröter-Wittke (Eds.), Religionssensible Schulkultur (pp. 285–294). Geramond.
@inbook{Freitag_2011, place={Jena}, title={Religionssensible Schulkultur aus erziehungswissenschaftlicher Sicht}, booktitle={Religionssensible Schulkultur}, publisher={Geramond}, author={Freitag, Christine}, editor={Guttenberger, Gudrun and Schröter-Wittke, Harald}, year={2011}, pages={285–294} }
Freitag, Christine. “Religionssensible Schulkultur aus erziehungswissenschaftlicher Sicht.” In Religionssensible Schulkultur, edited by Gudrun Guttenberger and Harald Schröter-Wittke, 285–94. Jena: Geramond, 2011.
C. Freitag, “Religionssensible Schulkultur aus erziehungswissenschaftlicher Sicht,” in Religionssensible Schulkultur, G. Guttenberger and H. Schröter-Wittke, Eds. Jena: Geramond, 2011, pp. 285–294.
Freitag, Christine. “Religionssensible Schulkultur aus erziehungswissenschaftlicher Sicht.” Religionssensible Schulkultur, edited by Gudrun Guttenberger and Harald Schröter-Wittke, Geramond, 2011, pp. 285–94.