Historische Leitbilder der Lehrerbildung und ihre pädagogisch konturierten Gegenwartsbezüge

C. Freitag, in: T. Hansel (Ed.), Lehrerbildungsreform. Leitbilder einer alltagstauglichen Lehrerbildung, Centaurus, Herbolzheim, 2002, pp. 46–62.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Book Editor
Hansel, Toni
Publishing Year
Book Title
Lehrerbildungsreform. Leitbilder einer alltagstauglichen Lehrerbildung
Page
46-62
LibreCat-ID

Cite this

Freitag C. Historische Leitbilder der Lehrerbildung und ihre pädagogisch konturierten Gegenwartsbezüge. In: Hansel T, ed. Lehrerbildungsreform. Leitbilder einer alltagstauglichen Lehrerbildung. Centaurus; 2002:46-62.
Freitag, C. (2002). Historische Leitbilder der Lehrerbildung und ihre pädagogisch konturierten Gegenwartsbezüge. In T. Hansel (Ed.), Lehrerbildungsreform. Leitbilder einer alltagstauglichen Lehrerbildung (pp. 46–62). Centaurus.
@inbook{Freitag_2002, place={Herbolzheim}, title={Historische Leitbilder der Lehrerbildung und ihre pädagogisch konturierten Gegenwartsbezüge}, booktitle={Lehrerbildungsreform. Leitbilder einer alltagstauglichen Lehrerbildung}, publisher={Centaurus}, author={Freitag, Christine}, editor={Hansel, Toni}, year={2002}, pages={46–62} }
Freitag, Christine. “Historische Leitbilder der Lehrerbildung und ihre pädagogisch konturierten Gegenwartsbezüge.” In Lehrerbildungsreform. Leitbilder einer alltagstauglichen Lehrerbildung, edited by Toni Hansel, 46–62. Herbolzheim: Centaurus, 2002.
C. Freitag, “Historische Leitbilder der Lehrerbildung und ihre pädagogisch konturierten Gegenwartsbezüge,” in Lehrerbildungsreform. Leitbilder einer alltagstauglichen Lehrerbildung, T. Hansel, Ed. Herbolzheim: Centaurus, 2002, pp. 46–62.
Freitag, Christine. “Historische Leitbilder der Lehrerbildung und ihre pädagogisch konturierten Gegenwartsbezüge.” Lehrerbildungsreform. Leitbilder einer alltagstauglichen Lehrerbildung, edited by Toni Hansel, Centaurus, 2002, pp. 46–62.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar