Die Moderne Schule als Globalisierungsprodukt? Schulentwicklung aus der Perspektive interkulturell vermittelter Reformprozesse
C. Freitag, in: W.D. Kohlberg (Ed.), Europäisches Handbuch reformpädagogischer Schulentwicklung, Universität, Osnabrück, 2002, pp. 275–280.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Book Editor
Kohlberg, Wolf Dieter
Publishing Year
Book Title
Europäisches Handbuch reformpädagogischer Schulentwicklung
Page
275-280
LibreCat-ID
Cite this
Freitag C. Die Moderne Schule als Globalisierungsprodukt? Schulentwicklung aus der Perspektive interkulturell vermittelter Reformprozesse. In: Kohlberg WD, ed. Europäisches Handbuch reformpädagogischer Schulentwicklung. Universität; 2002:275-280.
Freitag, C. (2002). Die Moderne Schule als Globalisierungsprodukt? Schulentwicklung aus der Perspektive interkulturell vermittelter Reformprozesse. In W. D. Kohlberg (Ed.), Europäisches Handbuch reformpädagogischer Schulentwicklung (pp. 275–280). Universität.
@inbook{Freitag_2002, place={Osnabrück}, title={Die Moderne Schule als Globalisierungsprodukt? Schulentwicklung aus der Perspektive interkulturell vermittelter Reformprozesse}, booktitle={Europäisches Handbuch reformpädagogischer Schulentwicklung}, publisher={Universität}, author={Freitag, Christine}, editor={Kohlberg, Wolf Dieter}, year={2002}, pages={275–280} }
Freitag, Christine. “Die Moderne Schule als Globalisierungsprodukt? Schulentwicklung aus der Perspektive interkulturell vermittelter Reformprozesse.” In Europäisches Handbuch reformpädagogischer Schulentwicklung, edited by Wolf Dieter Kohlberg, 275–80. Osnabrück: Universität, 2002.
C. Freitag, “Die Moderne Schule als Globalisierungsprodukt? Schulentwicklung aus der Perspektive interkulturell vermittelter Reformprozesse,” in Europäisches Handbuch reformpädagogischer Schulentwicklung, W. D. Kohlberg, Ed. Osnabrück: Universität, 2002, pp. 275–280.
Freitag, Christine. “Die Moderne Schule als Globalisierungsprodukt? Schulentwicklung aus der Perspektive interkulturell vermittelter Reformprozesse.” Europäisches Handbuch reformpädagogischer Schulentwicklung, edited by Wolf Dieter Kohlberg, Universität, 2002, pp. 275–80.