Die Moderne Schule als Globalisierungsprodukt? Schulentwicklung aus der Perspektive interkulturell vermittelter Reformprozesse

C. Freitag, in: W.D. Kohlberg (Ed.), Europäisches Handbuch reformpädagogischer Schulentwicklung, Universität, Osnabrück, 2002, pp. 275–280.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Book Editor
Kohlberg, Wolf Dieter
Publishing Year
Book Title
Europäisches Handbuch reformpädagogischer Schulentwicklung
Page
275-280
LibreCat-ID

Cite this

Freitag C. Die Moderne Schule als Globalisierungsprodukt? Schulentwicklung aus der Perspektive interkulturell vermittelter Reformprozesse. In: Kohlberg WD, ed. Europäisches Handbuch reformpädagogischer Schulentwicklung. Universität; 2002:275-280.
Freitag, C. (2002). Die Moderne Schule als Globalisierungsprodukt? Schulentwicklung aus der Perspektive interkulturell vermittelter Reformprozesse. In W. D. Kohlberg (Ed.), Europäisches Handbuch reformpädagogischer Schulentwicklung (pp. 275–280). Universität.
@inbook{Freitag_2002, place={Osnabrück}, title={Die Moderne Schule als Globalisierungsprodukt? Schulentwicklung aus der Perspektive interkulturell vermittelter Reformprozesse}, booktitle={Europäisches Handbuch reformpädagogischer Schulentwicklung}, publisher={Universität}, author={Freitag, Christine}, editor={Kohlberg, Wolf Dieter}, year={2002}, pages={275–280} }
Freitag, Christine. “Die Moderne Schule als Globalisierungsprodukt? Schulentwicklung aus der Perspektive interkulturell vermittelter Reformprozesse.” In Europäisches Handbuch reformpädagogischer Schulentwicklung, edited by Wolf Dieter Kohlberg, 275–80. Osnabrück: Universität, 2002.
C. Freitag, “Die Moderne Schule als Globalisierungsprodukt? Schulentwicklung aus der Perspektive interkulturell vermittelter Reformprozesse,” in Europäisches Handbuch reformpädagogischer Schulentwicklung, W. D. Kohlberg, Ed. Osnabrück: Universität, 2002, pp. 275–280.
Freitag, Christine. “Die Moderne Schule als Globalisierungsprodukt? Schulentwicklung aus der Perspektive interkulturell vermittelter Reformprozesse.” Europäisches Handbuch reformpädagogischer Schulentwicklung, edited by Wolf Dieter Kohlberg, Universität, 2002, pp. 275–80.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar