Lehrerbildung zwischen Fachwissenschaft, Fachdidaktik und Allgemeiner Didaktik
C. Freitag, in: H. Macha, C. Solzbacher (Eds.), Welches Wissen brauchen Lehrer? Lehrerbildung aus dem Blickwinkel der Pädagogik, Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2002, pp. 205–214.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Book Editor
Macha, Hildegard;
Solzbacher, Claudia
Publishing Year
Book Title
Welches Wissen brauchen Lehrer? Lehrerbildung aus dem Blickwinkel der Pädagogik
Page
205-214
LibreCat-ID
Cite this
Freitag C. Lehrerbildung zwischen Fachwissenschaft, Fachdidaktik und Allgemeiner Didaktik. In: Macha H, Solzbacher C, eds. Welches Wissen brauchen Lehrer? Lehrerbildung aus dem Blickwinkel der Pädagogik. Klinkhardt; 2002:205-214.
Freitag, C. (2002). Lehrerbildung zwischen Fachwissenschaft, Fachdidaktik und Allgemeiner Didaktik. In H. Macha & C. Solzbacher (Eds.), Welches Wissen brauchen Lehrer? Lehrerbildung aus dem Blickwinkel der Pädagogik (pp. 205–214). Klinkhardt.
@inbook{Freitag_2002, place={Bad Heilbrunn}, title={Lehrerbildung zwischen Fachwissenschaft, Fachdidaktik und Allgemeiner Didaktik}, booktitle={Welches Wissen brauchen Lehrer? Lehrerbildung aus dem Blickwinkel der Pädagogik}, publisher={Klinkhardt}, author={Freitag, Christine}, editor={Macha, Hildegard and Solzbacher, Claudia}, year={2002}, pages={205–214} }
Freitag, Christine. “Lehrerbildung zwischen Fachwissenschaft, Fachdidaktik und Allgemeiner Didaktik.” In Welches Wissen brauchen Lehrer? Lehrerbildung aus dem Blickwinkel der Pädagogik, edited by Hildegard Macha and Claudia Solzbacher, 205–14. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2002.
C. Freitag, “Lehrerbildung zwischen Fachwissenschaft, Fachdidaktik und Allgemeiner Didaktik,” in Welches Wissen brauchen Lehrer? Lehrerbildung aus dem Blickwinkel der Pädagogik, H. Macha and C. Solzbacher, Eds. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2002, pp. 205–214.
Freitag, Christine. “Lehrerbildung zwischen Fachwissenschaft, Fachdidaktik und Allgemeiner Didaktik.” Welches Wissen brauchen Lehrer? Lehrerbildung aus dem Blickwinkel der Pädagogik, edited by Hildegard Macha and Claudia Solzbacher, Klinkhardt, 2002, pp. 205–14.