Schule als gestaltete und zu gestaltende Institution – ein systematischer Überblick über aktuelle und historische Schultheorien
S. Blömeke, B. Herzig, in: W. Sacher, S. Blömeke, Th. Bohl, L. Haag, G. Lang-Wojtasik (Eds.), Handbuch Schule, 2009, pp. 15–27.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Author
Blömeke, S.;
Herzig, BardoLibreCat
Book Editor
Sacher, W.;
Blömeke, S.;
Bohl, Th.;
Haag, L.;
Lang-Wojtasik, G.
Publishing Year
Book Title
Handbuch Schule
Page
15-27
LibreCat-ID
Cite this
Blömeke S, Herzig B. Schule als gestaltete und zu gestaltende Institution – ein systematischer Überblick über aktuelle und historische Schultheorien. In: Sacher W, Blömeke S, Bohl Th, Haag L, Lang-Wojtasik G, eds. Handbuch Schule. ; 2009:15-27.
Blömeke, S., & Herzig, B. (2009). Schule als gestaltete und zu gestaltende Institution – ein systematischer Überblick über aktuelle und historische Schultheorien. In W. Sacher, S. Blömeke, Th. Bohl, L. Haag, & G. Lang-Wojtasik (Eds.), Handbuch Schule (pp. 15–27).
@inbook{Blömeke_Herzig_2009, title={Schule als gestaltete und zu gestaltende Institution – ein systematischer Überblick über aktuelle und historische Schultheorien}, booktitle={Handbuch Schule}, author={Blömeke, S. and Herzig, Bardo}, editor={Sacher, W. and Blömeke, S. and Bohl, Th. and Haag, L. and Lang-Wojtasik, G.}, year={2009}, pages={15–27} }
Blömeke, S., and Bardo Herzig. “Schule als gestaltete und zu gestaltende Institution – ein systematischer Überblick über aktuelle und historische Schultheorien.” In Handbuch Schule, edited by W. Sacher, S. Blömeke, Th. Bohl, L. Haag, and G. Lang-Wojtasik, 15–27, 2009.
S. Blömeke and B. Herzig, “Schule als gestaltete und zu gestaltende Institution – ein systematischer Überblick über aktuelle und historische Schultheorien,” in Handbuch Schule, W. Sacher, S. Blömeke, Th. Bohl, L. Haag, and G. Lang-Wojtasik, Eds. 2009, pp. 15–27.
Blömeke, S., and Bardo Herzig. “Schule als gestaltete und zu gestaltende Institution – ein systematischer Überblick über aktuelle und historische Schultheorien.” Handbuch Schule, edited by W. Sacher et al., 2009, pp. 15–27.