Schule als gestaltete und zu gestaltende Institution – ein systematischer Überblick über aktuelle und historische Schultheorien

S. Blömeke, B. Herzig, in: W. Sacher, S. Blömeke, Th. Bohl, L. Haag, G. Lang-Wojtasik (Eds.), Handbuch Schule, 2009, pp. 15–27.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
Blömeke, S.; Herzig, BardoLibreCat
Book Editor
Sacher, W.; Blömeke, S.; Bohl, Th.; Haag, L.; Lang-Wojtasik, G.
Publishing Year
Book Title
Handbuch Schule
Page
15-27
LibreCat-ID

Cite this

Blömeke S, Herzig B. Schule als gestaltete und zu gestaltende Institution – ein systematischer Überblick über aktuelle und historische Schultheorien. In: Sacher W, Blömeke S, Bohl Th, Haag L, Lang-Wojtasik G, eds. Handbuch Schule. ; 2009:15-27.
Blömeke, S., & Herzig, B. (2009). Schule als gestaltete und zu gestaltende Institution – ein systematischer Überblick über aktuelle und historische Schultheorien. In W. Sacher, S. Blömeke, Th. Bohl, L. Haag, & G. Lang-Wojtasik (Eds.), Handbuch Schule (pp. 15–27).
@inbook{Blömeke_Herzig_2009, title={Schule als gestaltete und zu gestaltende Institution – ein systematischer Überblick über aktuelle und historische Schultheorien}, booktitle={Handbuch Schule}, author={Blömeke, S. and Herzig, Bardo}, editor={Sacher, W. and Blömeke, S. and Bohl, Th. and Haag, L. and Lang-Wojtasik, G.}, year={2009}, pages={15–27} }
Blömeke, S., and Bardo Herzig. “Schule als gestaltete und zu gestaltende Institution – ein systematischer Überblick über aktuelle und historische Schultheorien.” In Handbuch Schule, edited by W. Sacher, S. Blömeke, Th. Bohl, L. Haag, and G. Lang-Wojtasik, 15–27, 2009.
S. Blömeke and B. Herzig, “Schule als gestaltete und zu gestaltende Institution – ein systematischer Überblick über aktuelle und historische Schultheorien,” in Handbuch Schule, W. Sacher, S. Blömeke, Th. Bohl, L. Haag, and G. Lang-Wojtasik, Eds. 2009, pp. 15–27.
Blömeke, S., and Bardo Herzig. “Schule als gestaltete und zu gestaltende Institution – ein systematischer Überblick über aktuelle und historische Schultheorien.” Handbuch Schule, edited by W. Sacher et al., 2009, pp. 15–27.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar