Reflexives Lernen mit Multimedia. Ein Beitrag zum Verhältnis von erziehungswissenschaftlichem Wissen und Unterrichtspraxis
B. Herzig, in: B. Bachmair, C. de Witt, P. Diepold (Eds.), Jahrbuch Medienpädagogik 3, Leske + Budrich, Opladen, 2003, pp. 203–229.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Author
Book Editor
Bachmair, B.;
de Witt, C.;
Diepold, P.
Publishing Year
Book Title
Jahrbuch Medienpädagogik 3
Page
203-229
LibreCat-ID
Cite this
Herzig B. Reflexives Lernen mit Multimedia. Ein Beitrag zum Verhältnis von erziehungswissenschaftlichem Wissen und Unterrichtspraxis. In: Bachmair B, de Witt C, Diepold P, eds. Jahrbuch Medienpädagogik 3. Leske + Budrich; 2003:203-229.
Herzig, B. (2003). Reflexives Lernen mit Multimedia. Ein Beitrag zum Verhältnis von erziehungswissenschaftlichem Wissen und Unterrichtspraxis. In B. Bachmair, C. de Witt, & P. Diepold (Eds.), Jahrbuch Medienpädagogik 3 (pp. 203–229). Leske + Budrich.
@inbook{Herzig_2003, place={Opladen}, title={Reflexives Lernen mit Multimedia. Ein Beitrag zum Verhältnis von erziehungswissenschaftlichem Wissen und Unterrichtspraxis}, booktitle={Jahrbuch Medienpädagogik 3}, publisher={Leske + Budrich}, author={Herzig, Bardo}, editor={Bachmair, B. and de Witt, C. and Diepold, P.}, year={2003}, pages={203–229} }
Herzig, Bardo. “Reflexives Lernen mit Multimedia. Ein Beitrag zum Verhältnis von erziehungswissenschaftlichem Wissen und Unterrichtspraxis.” In Jahrbuch Medienpädagogik 3, edited by B. Bachmair, C. de Witt, and P. Diepold, 203–29. Opladen: Leske + Budrich, 2003.
B. Herzig, “Reflexives Lernen mit Multimedia. Ein Beitrag zum Verhältnis von erziehungswissenschaftlichem Wissen und Unterrichtspraxis,” in Jahrbuch Medienpädagogik 3, B. Bachmair, C. de Witt, and P. Diepold, Eds. Opladen: Leske + Budrich, 2003, pp. 203–229.
Herzig, Bardo. “Reflexives Lernen mit Multimedia. Ein Beitrag zum Verhältnis von erziehungswissenschaftlichem Wissen und Unterrichtspraxis.” Jahrbuch Medienpädagogik 3, edited by B. Bachmair et al., Leske + Budrich, 2003, pp. 203–29.