Das Subjekt in der Mediengesellschaft – Beobachtungen und pädagogische Reflexionen
B. Herzig, in: U. Schwerdt (Ed.), Subjekt- oder Sachorientierung in der Didaktik? Aktuelle Beiträge zu einem didaktischen Grundproblem, LIT, Münster, 2002, pp. 53–75.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Author
Book Editor
Schwerdt, U.
Publishing Year
Book Title
Subjekt- oder Sachorientierung in der Didaktik? Aktuelle Beiträge zu einem didaktischen Grundproblem
Page
53-75
LibreCat-ID
Cite this
Herzig B. Das Subjekt in der Mediengesellschaft – Beobachtungen und pädagogische Reflexionen. In: Schwerdt U, ed. Subjekt- oder Sachorientierung in der Didaktik? Aktuelle Beiträge zu einem didaktischen Grundproblem. LIT; 2002:53-75.
Herzig, B. (2002). Das Subjekt in der Mediengesellschaft – Beobachtungen und pädagogische Reflexionen. In U. Schwerdt (Ed.), Subjekt- oder Sachorientierung in der Didaktik? Aktuelle Beiträge zu einem didaktischen Grundproblem (pp. 53–75). LIT.
@inbook{Herzig_2002, place={Münster}, title={Das Subjekt in der Mediengesellschaft – Beobachtungen und pädagogische Reflexionen}, booktitle={Subjekt- oder Sachorientierung in der Didaktik? Aktuelle Beiträge zu einem didaktischen Grundproblem}, publisher={LIT}, author={Herzig, Bardo}, editor={Schwerdt, U.}, year={2002}, pages={53–75} }
Herzig, Bardo. “Das Subjekt in der Mediengesellschaft – Beobachtungen und pädagogische Reflexionen.” In Subjekt- oder Sachorientierung in der Didaktik? Aktuelle Beiträge zu einem didaktischen Grundproblem, edited by U. Schwerdt, 53–75. Münster: LIT, 2002.
B. Herzig, “Das Subjekt in der Mediengesellschaft – Beobachtungen und pädagogische Reflexionen,” in Subjekt- oder Sachorientierung in der Didaktik? Aktuelle Beiträge zu einem didaktischen Grundproblem, U. Schwerdt, Ed. Münster: LIT, 2002, pp. 53–75.
Herzig, Bardo. “Das Subjekt in der Mediengesellschaft – Beobachtungen und pädagogische Reflexionen.” Subjekt- oder Sachorientierung in der Didaktik? Aktuelle Beiträge zu einem didaktischen Grundproblem, edited by U. Schwerdt, LIT, 2002, pp. 53–75.