Neue Medien – welchen Beitrag können sie für schulische Innovationen leisten?
B. Herzig, G. Tulodziecki, in: E. Fisch, H. Vollmer (Eds.), Einblicke – Ausblicke. 25 Jahre Universität Paderborn, Bonifatius Druck, Paderborn, 1999, pp. 103–112.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Author
Herzig, BardoLibreCat;
Tulodziecki, G.
Book Editor
Fisch, E.;
Vollmer, H.
Publishing Year
Book Title
Einblicke – Ausblicke. 25 Jahre Universität Paderborn
Page
103-112
LibreCat-ID
Cite this
Herzig B, Tulodziecki G. Neue Medien – welchen Beitrag können sie für schulische Innovationen leisten? . In: Fisch E, Vollmer H, eds. Einblicke – Ausblicke. 25 Jahre Universität Paderborn. Bonifatius Druck; 1999:103-112.
Herzig, B., & Tulodziecki, G. (1999). Neue Medien – welchen Beitrag können sie für schulische Innovationen leisten? . In E. Fisch & H. Vollmer (Eds.), Einblicke – Ausblicke. 25 Jahre Universität Paderborn (pp. 103–112). Bonifatius Druck.
@inbook{Herzig_Tulodziecki_1999, place={Paderborn}, title={Neue Medien – welchen Beitrag können sie für schulische Innovationen leisten? }, booktitle={Einblicke – Ausblicke. 25 Jahre Universität Paderborn}, publisher={Bonifatius Druck}, author={Herzig, Bardo and Tulodziecki, G.}, editor={Fisch, E. and Vollmer, H.}, year={1999}, pages={103–112} }
Herzig, Bardo, and G. Tulodziecki. “Neue Medien – welchen Beitrag können sie für schulische Innovationen leisten? .” In Einblicke – Ausblicke. 25 Jahre Universität Paderborn, edited by E. Fisch and H. Vollmer, 103–12. Paderborn: Bonifatius Druck, 1999.
B. Herzig and G. Tulodziecki, “Neue Medien – welchen Beitrag können sie für schulische Innovationen leisten? ,” in Einblicke – Ausblicke. 25 Jahre Universität Paderborn, E. Fisch and H. Vollmer, Eds. Paderborn: Bonifatius Druck, 1999, pp. 103–112.
Herzig, Bardo, and G. Tulodziecki. “Neue Medien – welchen Beitrag können sie für schulische Innovationen leisten? .” Einblicke – Ausblicke. 25 Jahre Universität Paderborn, edited by E. Fisch and H. Vollmer, Bonifatius Druck, 1999, pp. 103–12.