Eye-Tracking-Studie zum Erfassen von Referenzstrukturen in Textaufgaben der Klasse 5

R. Delucchi, P. Neugebauer, J. Dröse, S. Prediger, B. Mertins, in: A. Frank, S. Krauss, K. Binder (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2019 , WTM, Münster, 2019, pp. 1239–1242.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | German
Author
Delucchi, R.; Neugebauer, P.; Dröse, JenniferLibreCat; Prediger, Susanne; Mertins, B.
Editor
Frank, A.; Krauss, S.; Binder, K.
Publishing Year
Proceedings Title
Beiträge zum Mathematikunterricht 2019
Page
1239-1242
LibreCat-ID

Cite this

Delucchi R, Neugebauer P, Dröse J, Prediger S, Mertins B. Eye-Tracking-Studie zum Erfassen von Referenzstrukturen in Textaufgaben der Klasse 5. In: Frank A, Krauss S, Binder K, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht 2019 . WTM; 2019:1239-1242.
Delucchi, R., Neugebauer, P., Dröse, J., Prediger, S., & Mertins, B. (2019). Eye-Tracking-Studie zum Erfassen von Referenzstrukturen in Textaufgaben der Klasse 5. In A. Frank, S. Krauss, & K. Binder (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2019 (pp. 1239–1242). WTM.
@inproceedings{Delucchi_Neugebauer_Dröse_Prediger_Mertins_2019, place={Münster}, title={Eye-Tracking-Studie zum Erfassen von Referenzstrukturen in Textaufgaben der Klasse 5}, booktitle={Beiträge zum Mathematikunterricht 2019 }, publisher={WTM}, author={Delucchi, R. and Neugebauer, P. and Dröse, Jennifer and Prediger, Susanne and Mertins, B.}, editor={Frank, A. and Krauss, S. and Binder, K.}, year={2019}, pages={1239–1242} }
Delucchi, R., P. Neugebauer, Jennifer Dröse, Susanne Prediger, and B. Mertins. “Eye-Tracking-Studie zum Erfassen von Referenzstrukturen in Textaufgaben der Klasse 5.” In Beiträge zum Mathematikunterricht 2019 , edited by A. Frank, S. Krauss, and K. Binder, 1239–42. Münster: WTM, 2019.
R. Delucchi, P. Neugebauer, J. Dröse, S. Prediger, and B. Mertins, “Eye-Tracking-Studie zum Erfassen von Referenzstrukturen in Textaufgaben der Klasse 5,” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2019 , 2019, pp. 1239–1242.
Delucchi, R., et al. “Eye-Tracking-Studie zum Erfassen von Referenzstrukturen in Textaufgaben der Klasse 5.” Beiträge zum Mathematikunterricht 2019 , edited by A. Frank et al., WTM, 2019, pp. 1239–42.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar