Thorsten Knauth/Rainer Möller/Annebelle Pithan (Hg.), Inklusive Religionspädagogik der Vielfalt. Konzeptionelle Grundlagen und didaktische Konkretionen. Münster/New York 2020

H. Schroeter-Wittke, Zeitschrift Für Pädagogik Und Theologie 75 (2023) 120–124.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Review | English
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
Volume
75
Page
120-124
LibreCat-ID

Cite this

Schroeter-Wittke H. Thorsten Knauth/Rainer Möller/Annebelle Pithan (Hg.), Inklusive Religionspädagogik der Vielfalt. Konzeptionelle Grundlagen und didaktische Konkretionen. Münster/New York 2020. Zeitschrift für Pädagogik und Theologie. 2023;75:120-124.
Schroeter-Wittke, H. (2023). Thorsten Knauth/Rainer Möller/Annebelle Pithan (Hg.), Inklusive Religionspädagogik der Vielfalt. Konzeptionelle Grundlagen und didaktische Konkretionen. Münster/New York 2020. In Zeitschrift für Pädagogik und Theologie (Vol. 75, pp. 120–124).
@article{Schroeter-Wittke_2023, title={Thorsten Knauth/Rainer Möller/Annebelle Pithan (Hg.), Inklusive Religionspädagogik der Vielfalt. Konzeptionelle Grundlagen und didaktische Konkretionen. Münster/New York 2020}, volume={75}, journal={Zeitschrift für Pädagogik und Theologie}, author={Schroeter-Wittke, Harald}, year={2023}, pages={120–124} }
Schroeter-Wittke, Harald. “Thorsten Knauth/Rainer Möller/Annebelle Pithan (Hg.), Inklusive Religionspädagogik Der Vielfalt. Konzeptionelle Grundlagen Und Didaktische Konkretionen. Münster/New York 2020.” Zeitschrift Für Pädagogik Und Theologie, 2023.
H. Schroeter-Wittke, “Thorsten Knauth/Rainer Möller/Annebelle Pithan (Hg.), Inklusive Religionspädagogik der Vielfalt. Konzeptionelle Grundlagen und didaktische Konkretionen. Münster/New York 2020,” Zeitschrift für Pädagogik und Theologie, vol. 75. pp. 120–124, 2023.
Schroeter-Wittke, Harald. “Thorsten Knauth/Rainer Möller/Annebelle Pithan (Hg.), Inklusive Religionspädagogik Der Vielfalt. Konzeptionelle Grundlagen Und Didaktische Konkretionen. Münster/New York 2020.” Zeitschrift Für Pädagogik Und Theologie, vol. 75, 2023, pp. 120–24.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar