Verdrängen Smart-Product-Service-Systeme die Interaktion in Online-Communities? – Empirische Evidenz aus einer Rezept-Community
J. Seutter, M. Müller, D. Kundisch, Wirtschaftsinformatik & Management (n.d.).
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Wirtschaftsinformatik & Management
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Seutter J, Müller M, Kundisch D. Verdrängen Smart-Product-Service-Systeme die Interaktion in Online-Communities? – Empirische Evidenz aus einer Rezept-Community. Wirtschaftsinformatik & Management.
Seutter, J., Müller, M., & Kundisch, D. (n.d.). Verdrängen Smart-Product-Service-Systeme die Interaktion in Online-Communities? – Empirische Evidenz aus einer Rezept-Community. Wirtschaftsinformatik & Management.
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Seutter, Janina, Michelle Müller, and Dennis Kundisch. “Verdrängen Smart-Product-Service-Systeme die Interaktion in Online-Communities? – Empirische Evidenz aus einer Rezept-Community.” Wirtschaftsinformatik & Management, n.d.
J. Seutter, M. Müller, and D. Kundisch, “Verdrängen Smart-Product-Service-Systeme die Interaktion in Online-Communities? – Empirische Evidenz aus einer Rezept-Community,” Wirtschaftsinformatik & Management.
Seutter, Janina, et al. “Verdrängen Smart-Product-Service-Systeme die Interaktion in Online-Communities? – Empirische Evidenz aus einer Rezept-Community.” Wirtschaftsinformatik & Management.