Verdrängen Smart-Product-Service-Systeme die Interaktion in Online-Communities? – Empirische Evidenz aus einer Rezept-Community

J. Seutter, M. Müller, D. Kundisch, Wirtschaftsinformatik & Management (n.d.).

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | In Press | German
Publishing Year
Journal Title
Wirtschaftsinformatik & Management
LibreCat-ID

Cite this

Seutter J, Müller M, Kundisch D. Verdrängen Smart-Product-Service-Systeme die Interaktion in Online-Communities? – Empirische Evidenz aus einer Rezept-Community. Wirtschaftsinformatik & Management.
Seutter, J., Müller, M., & Kundisch, D. (n.d.). Verdrängen Smart-Product-Service-Systeme die Interaktion in Online-Communities? – Empirische Evidenz aus einer Rezept-Community. Wirtschaftsinformatik & Management.
@article{Seutter_Müller_Kundisch, title={Verdrängen Smart-Product-Service-Systeme die Interaktion in Online-Communities? – Empirische Evidenz aus einer Rezept-Community}, journal={Wirtschaftsinformatik & Management}, author={Seutter, Janina and Müller, Michelle and Kundisch, Dennis} }
Seutter, Janina, Michelle Müller, and Dennis Kundisch. “Verdrängen Smart-Product-Service-Systeme die Interaktion in Online-Communities? – Empirische Evidenz aus einer Rezept-Community.” Wirtschaftsinformatik & Management, n.d.
J. Seutter, M. Müller, and D. Kundisch, “Verdrängen Smart-Product-Service-Systeme die Interaktion in Online-Communities? – Empirische Evidenz aus einer Rezept-Community,” Wirtschaftsinformatik & Management.
Seutter, Janina, et al. “Verdrängen Smart-Product-Service-Systeme die Interaktion in Online-Communities? – Empirische Evidenz aus einer Rezept-Community.” Wirtschaftsinformatik & Management.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar