Verdrängen Smart-Product-Service-Systeme die Interaktion in Online-Communities? – Empirische Evidenz aus einer Rezept-Community
J. Seutter, M. Müller, D. Kundisch, Wirtschaftsinformatik & Management 15 (2023) 282–289.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Department
Publishing Year
Journal Title
Wirtschaftsinformatik & Management
Volume
15
Issue
4
Page
282-289
LibreCat-ID
Cite this
Seutter J, Müller M, Kundisch D. Verdrängen Smart-Product-Service-Systeme die Interaktion in Online-Communities? – Empirische Evidenz aus einer Rezept-Community. Wirtschaftsinformatik & Management. 2023;15(4):282-289.
Seutter, J., Müller, M., & Kundisch, D. (2023). Verdrängen Smart-Product-Service-Systeme die Interaktion in Online-Communities? – Empirische Evidenz aus einer Rezept-Community. Wirtschaftsinformatik & Management, 15(4), 282–289.
@article{Seutter_Müller_Kundisch_2023, title={Verdrängen Smart-Product-Service-Systeme die Interaktion in Online-Communities? – Empirische Evidenz aus einer Rezept-Community}, volume={15}, number={4}, journal={Wirtschaftsinformatik & Management}, author={Seutter, Janina and Müller, Michelle and Kundisch, Dennis}, year={2023}, pages={282–289} }
Seutter, Janina, Michelle Müller, and Dennis Kundisch. “Verdrängen Smart-Product-Service-Systeme die Interaktion in Online-Communities? – Empirische Evidenz aus einer Rezept-Community.” Wirtschaftsinformatik & Management 15, no. 4 (2023): 282–89.
J. Seutter, M. Müller, and D. Kundisch, “Verdrängen Smart-Product-Service-Systeme die Interaktion in Online-Communities? – Empirische Evidenz aus einer Rezept-Community,” Wirtschaftsinformatik & Management, vol. 15, no. 4, pp. 282–289, 2023.
Seutter, Janina, et al. “Verdrängen Smart-Product-Service-Systeme die Interaktion in Online-Communities? – Empirische Evidenz aus einer Rezept-Community.” Wirtschaftsinformatik & Management, vol. 15, no. 4, 2023, pp. 282–89.