Feministische Neomaterialismen: Die ontologische Immanenz und posthumanistische Performativität von Natur, Kultur und Technik
A. Kostan, in: C. Loos, P. Stephan (Eds.), Widerständige Glieder. Der Leib als politischer Standort, De Gruyter, Berlin, n.d.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| In Press
| German
, English
Author
Book Editor
Loos, Christian;
Stephan, Paul
Publishing Year
Book Title
Widerständige Glieder. Der Leib als politischer Standort
LibreCat-ID
Cite this
Kostan A. Feministische Neomaterialismen: Die ontologische Immanenz und posthumanistische Performativität von Natur, Kultur und Technik. In: Loos C, Stephan P, eds. Widerständige Glieder. Der Leib als politischer Standort. De Gruyter.
Kostan, A. (n.d.). Feministische Neomaterialismen: Die ontologische Immanenz und posthumanistische Performativität von Natur, Kultur und Technik. In C. Loos & P. Stephan (Eds.), Widerständige Glieder. Der Leib als politischer Standort. De Gruyter.
@inbook{Kostan, place={Berlin}, title={Feministische Neomaterialismen: Die ontologische Immanenz und posthumanistische Performativität von Natur, Kultur und Technik}, booktitle={Widerständige Glieder. Der Leib als politischer Standort}, publisher={De Gruyter}, author={Kostan, Anastassija}, editor={Loos, Christian and Stephan, Paul} }
Kostan, Anastassija. “Feministische Neomaterialismen: Die ontologische Immanenz und posthumanistische Performativität von Natur, Kultur und Technik.” In Widerständige Glieder. Der Leib als politischer Standort, edited by Christian Loos and Paul Stephan. Berlin: De Gruyter, n.d.
A. Kostan, “Feministische Neomaterialismen: Die ontologische Immanenz und posthumanistische Performativität von Natur, Kultur und Technik,” in Widerständige Glieder. Der Leib als politischer Standort, C. Loos and P. Stephan, Eds. Berlin: De Gruyter.
Kostan, Anastassija. “Feministische Neomaterialismen: Die ontologische Immanenz und posthumanistische Performativität von Natur, Kultur und Technik.” Widerständige Glieder. Der Leib als politischer Standort, edited by Christian Loos and Paul Stephan, De Gruyter.