Die Entgrenzung von Kommunikationskulturen in Lehrpersonenkollegien. Reflexion einer unbeabsichtigten Begleiterscheinung der Arbeit mit Tablets.

L. Dehmel, D. Meister, L. Gerhardts, Zeitschrift MedienPädagogik (2023) 55–75.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | English
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift MedienPädagogik
Issue
53
Page
55-75
LibreCat-ID

Cite this

Dehmel L, Meister D, Gerhardts L. Die Entgrenzung von Kommunikationskulturen in Lehrpersonenkollegien. Reflexion einer unbeabsichtigten Begleiterscheinung der Arbeit mit Tablets. Zeitschrift MedienPädagogik. 2023;(53):55-75. doi:https://doi.org/10.21240/mpaed/53/2023.06.12.X
Dehmel, L., Meister, D., & Gerhardts, L. (2023). Die Entgrenzung von Kommunikationskulturen in Lehrpersonenkollegien. Reflexion einer unbeabsichtigten Begleiterscheinung der Arbeit mit Tablets. Zeitschrift MedienPädagogik, 53, 55–75. https://doi.org/10.21240/mpaed/53/2023.06.12.X
@article{Dehmel_Meister_Gerhardts_2023, title={Die Entgrenzung von Kommunikationskulturen in Lehrpersonenkollegien. Reflexion einer unbeabsichtigten Begleiterscheinung der Arbeit mit Tablets.}, DOI={https://doi.org/10.21240/mpaed/53/2023.06.12.X }, number={53}, journal={Zeitschrift MedienPädagogik}, author={Dehmel, Lukas and Meister, Dorothee and Gerhardts, Lara}, year={2023}, pages={55–75} }
Dehmel, Lukas, Dorothee Meister, and Lara Gerhardts. “Die Entgrenzung von Kommunikationskulturen in Lehrpersonenkollegien. Reflexion Einer Unbeabsichtigten Begleiterscheinung Der Arbeit Mit Tablets.” Zeitschrift MedienPädagogik, no. 53 (2023): 55–75. https://doi.org/10.21240/mpaed/53/2023.06.12.X .
L. Dehmel, D. Meister, and L. Gerhardts, “Die Entgrenzung von Kommunikationskulturen in Lehrpersonenkollegien. Reflexion einer unbeabsichtigten Begleiterscheinung der Arbeit mit Tablets.,” Zeitschrift MedienPädagogik, no. 53, pp. 55–75, 2023, doi: https://doi.org/10.21240/mpaed/53/2023.06.12.X .
Dehmel, Lukas, et al. “Die Entgrenzung von Kommunikationskulturen in Lehrpersonenkollegien. Reflexion Einer Unbeabsichtigten Begleiterscheinung Der Arbeit Mit Tablets.” Zeitschrift MedienPädagogik, no. 53, 2023, pp. 55–75, doi:https://doi.org/10.21240/mpaed/53/2023.06.12.X .

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar