„Wie geht’s?“ Ergebnisse einer Untersuchung der strukturellen Rahmenbedingungen zur Gesundheitsförderung von Lehrkräften in der Schule

H. Meier, H.-W. Hundte, L. Sennefelder, R. Bätz, O. Grebing, T. Günther, L. Hoppe, S. Ochmann, „Wie geht’s?“ Ergebnisse einer Untersuchung der strukturellen Rahmenbedingungen zur Gesundheitsförderung von Lehrkräften in der Schule, 2018.

Download
No fulltext has been uploaded.
Misc | Published | German
Author
Meier, HeikoLibreCat; Hundte, Horst-Walter; Sennefelder, LisaLibreCat; Bätz, Robin; Grebing, Oliver; Günther, Theresa; Hoppe, Lucas; Ochmann, Sarah
Department
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Meier H, Hundte H-W, Sennefelder L, et al. „Wie geht’s?“ Ergebnisse einer Untersuchung der strukturellen Rahmenbedingungen zur Gesundheitsförderung von Lehrkräften in der Schule.; 2018.
Meier, H., Hundte, H.-W., Sennefelder, L., Bätz, R., Grebing, O., Günther, T., Hoppe, L., & Ochmann, S. (2018). „Wie geht’s?“ Ergebnisse einer Untersuchung der strukturellen Rahmenbedingungen zur Gesundheitsförderung von Lehrkräften in der Schule.
@book{Meier_Hundte_Sennefelder_Bätz_Grebing_Günther_Hoppe_Ochmann_2018, title={„Wie geht’s?“ Ergebnisse einer Untersuchung der strukturellen Rahmenbedingungen zur Gesundheitsförderung von Lehrkräften in der Schule}, author={Meier, Heiko and Hundte, Horst-Walter and Sennefelder, Lisa and Bätz, Robin and Grebing, Oliver and Günther, Theresa and Hoppe, Lucas and Ochmann, Sarah}, year={2018} }
Meier, Heiko, Horst-Walter Hundte, Lisa Sennefelder, Robin Bätz, Oliver Grebing, Theresa Günther, Lucas Hoppe, and Sarah Ochmann. „Wie geht’s?“ Ergebnisse einer Untersuchung der strukturellen Rahmenbedingungen zur Gesundheitsförderung von Lehrkräften in der Schule, 2018.
H. Meier et al., „Wie geht’s?“ Ergebnisse einer Untersuchung der strukturellen Rahmenbedingungen zur Gesundheitsförderung von Lehrkräften in der Schule. 2018.
Meier, Heiko, et al. „Wie geht’s?“ Ergebnisse einer Untersuchung der strukturellen Rahmenbedingungen zur Gesundheitsförderung von Lehrkräften in der Schule. 2018.

Link(s) to Main File(s)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar