"Nicht das erste Mal, dass ich die Orientierung verloren habe" – Transkulturalität und Deutschdidaktik im Dialog
I. Böker, S. Willeke, in: M. Hofmann, S. Thielking (Eds.), Neue Perspektiven Einer Kulturwissenschaftlich Orientierten Literaturdidaktik, 2023.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| English
Book Editor
Hofmann, Michael;
Thielking, Sigrid
Publishing Year
Book Title
Neue Perspektiven einer kulturwissenschaftlich orientierten Literaturdidaktik
LibreCat-ID
Cite this
Böker I, Willeke S. “Nicht das erste Mal, dass ich die Orientierung verloren habe” – Transkulturalität und Deutschdidaktik im Dialog. In: Hofmann M, Thielking S, eds. Neue Perspektiven Einer Kulturwissenschaftlich Orientierten Literaturdidaktik. ; 2023.
Böker, I., & Willeke, S. (2023). “Nicht das erste Mal, dass ich die Orientierung verloren habe” – Transkulturalität und Deutschdidaktik im Dialog. In M. Hofmann & S. Thielking (Eds.), Neue Perspektiven einer kulturwissenschaftlich orientierten Literaturdidaktik.
@inbook{Böker_Willeke_2023, title={“Nicht das erste Mal, dass ich die Orientierung verloren habe” – Transkulturalität und Deutschdidaktik im Dialog}, booktitle={Neue Perspektiven einer kulturwissenschaftlich orientierten Literaturdidaktik}, author={Böker, Ines and Willeke, Stephanie}, editor={Hofmann, Michael and Thielking, Sigrid}, year={2023} }
Böker, Ines, and Stephanie Willeke. “‘Nicht Das Erste Mal, Dass Ich Die Orientierung Verloren Habe’ – Transkulturalität Und Deutschdidaktik Im Dialog.” In Neue Perspektiven Einer Kulturwissenschaftlich Orientierten Literaturdidaktik, edited by Michael Hofmann and Sigrid Thielking, 2023.
I. Böker and S. Willeke, “‘Nicht das erste Mal, dass ich die Orientierung verloren habe’ – Transkulturalität und Deutschdidaktik im Dialog,” in Neue Perspektiven einer kulturwissenschaftlich orientierten Literaturdidaktik, M. Hofmann and S. Thielking, Eds. 2023.
Böker, Ines, and Stephanie Willeke. “‘Nicht Das Erste Mal, Dass Ich Die Orientierung Verloren Habe’ – Transkulturalität Und Deutschdidaktik Im Dialog.” Neue Perspektiven Einer Kulturwissenschaftlich Orientierten Literaturdidaktik, edited by Michael Hofmann and Sigrid Thielking, 2023.